Startseite Forenarchiv Oktober 2009 Mütter

Hier ist ja doch was los....

Frage von MonaLisa74 - 05.02.2010

Hallo zusammen,
hier ist ja doch was los
Hatte vor einigen Tagen (vielleicht auch schon ein paar mehr ) hier mal reingeschaut und da war gar nichts los. Dachte schon, dass sich jetzt alle im neuen Forum aufhalten. Schön, dass hier auch wieder was los ist. Werde zwar nicht allzu regelmäßig hier schreiben können, freue mich aber, mal wieder was von euch zu hören.
Anbei ein aktuelles Foto von unseren zwei Mäusen. Mann, wie die Zeit vergeht. Vor einem Jahr war noch alles offen.....
Wünsche euch ein schönes Wochenende

Ganz liebe Grüße
Heike

Re: Hier ist ja doch was los....

Antwort von pupuce - 05.02.2010

HUHU!!!!

Schön, dass Du auch vorbeischaust... Ich bin gestern auch nur durch Zufall mal reingekommen und hab mich riesig gefreut, dass hier doch was los ist!

Deine zwei Mäuse sind ja auch zum Knuddeln süß!!!!!

Dir auch ein schönes Wochenende!
GLG
Brigitte

@PUPUCE

Antwort von MonaLisa74 - 05.02.2010

Hallo Brigitte,
schön von Dir zu hören
Habe gerade erst Deinen Beitrag gelesen und gesehen, dass Du auch wieder dabei bist. Dein kleiner "Jedi" ist aber ganz schön auf der Überholspur mit seiner Entwicklung. Malte plagen gerade auch die Zähne aber es kommt noch keiner durch. Drehen mag er sich erst bis zur Seite und das ärgert ihn ganz schön .
Freue mich, dass es Dir gut geht.

Ganz lieben Gruß
Heike

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Oktober 2009 Mütter  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.