Oktober 2009 Mamis

Oktober 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MonaLisa74 am 05.02.2010, 14:37 Uhr

Hier ist ja doch was los....

Hallo zusammen,
hier ist ja doch was los
Hatte vor einigen Tagen (vielleicht auch schon ein paar mehr ) hier mal reingeschaut und da war gar nichts los. Dachte schon, dass sich jetzt alle im neuen Forum aufhalten. Schön, dass hier auch wieder was los ist. Werde zwar nicht allzu regelmäßig hier schreiben können, freue mich aber, mal wieder was von euch zu hören.
Anbei ein aktuelles Foto von unseren zwei Mäusen. Mann, wie die Zeit vergeht. Vor einem Jahr war noch alles offen.....
Wünsche euch ein schönes Wochenende

Ganz liebe Grüße
Heike

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Hier ist ja doch was los....

Antwort von pupuce am 05.02.2010, 14:41 Uhr

HUHU!!!!

Schön, dass Du auch vorbeischaust... Ich bin gestern auch nur durch Zufall mal reingekommen und hab mich riesig gefreut, dass hier doch was los ist!

Deine zwei Mäuse sind ja auch zum Knuddeln süß!!!!!

Dir auch ein schönes Wochenende!
GLG
Brigitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@PUPUCE

Antwort von MonaLisa74 am 05.02.2010, 14:50 Uhr

Hallo Brigitte,
schön von Dir zu hören
Habe gerade erst Deinen Beitrag gelesen und gesehen, dass Du auch wieder dabei bist. Dein kleiner "Jedi" ist aber ganz schön auf der Überholspur mit seiner Entwicklung. Malte plagen gerade auch die Zähne aber es kommt noch keiner durch. Drehen mag er sich erst bis zur Seite und das ärgert ihn ganz schön .
Freue mich, dass es Dir gut geht.

Ganz lieben Gruß
Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.