Oktober 2009 Mamis

Oktober 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dani+marko am 22.01.2010, 9:19 Uhr

heute u4

hallöchen...habe heute einen termin um 12.15uhr mit charlotte...mal sehen wie groß und schwer sie geworden ist.und mein großen nehme ich auch gleich mit er hat gestern in der schule das ganze mittagessen ausgebrochen.(hat bestimmt nicht geschmeckt)naja und er hustet auch so doll und das auch noch die ganze nacht.

liebe grüße dani

 
2 Antworten:

Re: heute u4

Antwort von nessa83 am 22.01.2010, 9:22 Uhr

Bin ja mal gespannt auf eure neuen Daten sag nachher mal bescheid.

LG Vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute u4

Antwort von dani+marko am 22.01.2010, 10:17 Uhr

ja mach ich dann... müssen schon eher hin weil ich mit mein großen auch hin muss und die sehen es nicht gerne wenn kranke kinder zur mütterberatung mitkommen...so muss ich um 11.15uhr dasdein... aber wir sind auch jedesmal gespannt auf gewicht und größe...naja kein wunder papa1.90m und ich 1.75m haben schon angst das sie papa über den kopf wächst


bis nachher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.