Oktober 2009 Mamis

Oktober 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elan23 am 02.12.2011, 13:18 Uhr

Hallo an alle

Wie geht euch denn so? Uns geht es gut. Marie ist schon 2 Jahre alt und sie ist sehr lebhaft. Aber das ist schon ok. Wie geht es euren Zwergen denn so? Ich wünsch Euch eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins Jahr 2012!

 
7 Antworten:

Re: Hallo an alle

Antwort von nessa83 am 06.12.2011, 13:46 Uhr

Hallo,

wir sind doch schon lange im privaten Forum.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an alle

Antwort von Mama 0305 am 07.12.2011, 9:18 Uhr

Hallo.

Uns geht es auch gut (mal abgesehen von den Erkältungen dir grad so rum gehen).

Ansonsten kann ich mich nur Nessa anschließen. Im Privaten Forum herrscht noch reger Austausch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an alle

Antwort von delphin2009 am 09.12.2011, 10:40 Uhr

Hi!
Uns geht es auch sehr gut, unsere Maus ist auch sehr lebendig und hält uns gut auf Trab
Wünsche Dir auch eine schöne Weihnachtszeit!
LG
Delphin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an alle

Antwort von LaEmLu-Mama am 14.12.2011, 9:02 Uhr

bei uns ist auch alles ok. die kleine hat viel mist im kopf:-)

ich bin nicht im privaten forum. finde es schade dass hier nichts mehr los ist.

euch auch einen guten rutsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an alle

Antwort von Surprise85 am 15.12.2011, 13:50 Uhr

Hallo :-)

Also ich lese hier noch mindesten einmal die Woche und schaue mir Bauch/Baby Bilder an :-)

Bei uns ist auch jeden Tag Action...ein richtiger Räuber halt. Vor etwa 2-3 Monaten haben wir auch den letzten Zahn geschafft und haben nun endlich ruhige Nächte?

Habt Ihr eigentlich auch so sehr mit den Wachstumsschuben zu kämpfen. Mir kommt es so vor, als wenn ich ständig am Sachen kaufen bin. Was mir am schwärsten gefallen ist, waren dieses Jahr ordentliche Winterschuhe :-( zu finden.

Habe mal ein Bild von dem kleinem Mann angehangen :-)

LG und schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an alle

Antwort von Mama 0305 am 17.12.2011, 23:59 Uhr

Da hast du aber einen süßen kleinen Mann!
Ne, meine Maus hat es net so eilig mit dem Wachsen und ist erst bei 88cm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an alle

Antwort von soanaz2 am 26.12.2011, 17:53 Uhr

Von mir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.