Oktober 2009 Mamis

Oktober 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LaurasundEmelysMum am 26.01.2010, 15:44 Uhr

Habe bald nen anderen namen hier

aus LaurasundEmelysMum wird dann LaEmLu-Mum. nur damit ihr schon mal bescheid wisst und euch nicht wundert wer ich bin:-)

 
5 Antworten:

Re: Habe bald nen anderen namen hier

Antwort von nessa83 am 26.01.2010, 17:39 Uhr

O.k. werds mir merken.

LG Vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe bald nen anderen namen hier

Antwort von delphin2009 am 26.01.2010, 18:35 Uhr

Magst wohl das dritte mitbedenken, wie?
Danke fürs bescheid sagen!
Liebe grüße
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe bald nen anderen namen hier

Antwort von LaurasundEmelysMum am 26.01.2010, 18:35 Uhr

Hihi, genau. Müssen alle Kids berücksichtigt werden:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe bald nen anderen namen hier

Antwort von mamachiara am 26.01.2010, 18:50 Uhr

Hm....in meinem Fall wäre es dann mamapapachile hat ja irgendwie auch was .
LG
mamachiara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe bald nen anderen namen hier

Antwort von LaEmLu-Mum am 27.01.2010, 12:32 Uhr

so, nun ist es geändert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Namensproblem

Hallo zusammen, hoffe es geht euch gut, bei mir ist sehr viel zu tun mit Arbeit und kleinkind, deswegen melde ich mich nicht oft, lese aber gerne fleißig mit. Nun will ich mich doch nochmal ausheulen bei euch. wir waren letzte Woche im Urlaub bei meiner Familie, und ...

von Mama6789, 31. SSW 09.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Hilfe bei der Namensfindung

Hallo ihr Lieben, ich brauche mal euren Rat in Sachen Namensfindung. Wir suchen für unsere Maus einen schönen, klassischen, möglichst dreisilbigen Namen der auf "a" endet. Derzeit sind unsere Favoriten Theresa und Julia. Was meint ihr zu den Namen? Mein Partner möchte keinen ...

von Mariposa88, 23. SSW 13.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Namensfindung

Hallo zusammen, Ich würde gern mal wissen, wer schon ein paar oder auch nur einen Namensfavoriten hat Wir tun uns tatsächlich eher schwer. Seit etwa einer Woche wissen wir, dass wir einen 2. Jungen erwarten. Unser große Schatz heißt ...

von DarisMom, 21. SSW 29.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Namenssuche

Hallo die Damen, ist natürlich noch voll früh, das Geschlecht steht nicht nicht fest und alles ist noch unsicher. Aber ich denke, die eine oder andere macht sich sicher auch schon Gedanken um den Namen. Schwierig bei uns ist, dass wir gerne einen Namen haben möchten, der zu ...

von Katy_und_Dean, 10. SSW 12.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Habt ihr schon einen Namen?

Hallo Mich würde mal interessieren, ob ihr schon einen Namen für eure Babys habt? Wir hatten nach dem Outing zwei Namen zur Auswahl und haben uns seit ca. einen Monat für einen Namen entschieden. Die Schnullerkette mit dem Namen, liegt ...

von KleinesGlück91, 28. SSW 12.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Namen-Brainstorming

Hallo zusammen! Ein kleines Mädel wird im Oktober das Licht der Welt erblicken und die Namenssuche schreitet voran. Mit Familie und Freunden möchte ich nur ungern darüber 'diskutieren', da es eine Überraschung sein soll und ich negative Kommentare von meinen Lieben vielleicht ...

von Caterina8585 07.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

wir suchen schon mal einen zweiten namen

wir sind schon am überlegen wie krümmel heißen soll aber wir haben noch nicht den zweit namen dazu gefunden ok wie haben noch etwas zeit damit aber wie schnell ist die zeit da und dann brauchen wir den namen wir haben für den Jungen : Ben - ??? Nachname ...

von xkleinemausx 26.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

habt ihr schon über Namen nachgedacht?

ich weiß, ist noch super früh, aber meine Kinder hatte alle schon recht früh "ihren" Namen ... Ich denke ja irgendwie dass es diesmal ein Junge werden könnte und mir gefällt grad Anton oder Theo total gut, für ein Mädchen Elise

von jelema, 7. SSW 25.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Wer hat schon Namen???

Hallo ihr lieben. Heute endlich bei 6+0 angekommen:-))) Mein Partner und ich haben jetzt schon den Namen festgelegt. Wird es ein Mädchen heißt es Mia Wird es ein Junge heißt er Brian. Bin ich zu schnell? Macht ihr euch da auch schon Gedanken? Hoffe es geht allen ...

von Mullemaus91, 6. SSW 15.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Denkt ihr schon über Namen nach???

Ich ertappe mich ständig dabei nach Namen zu suchen.... Mir ist es wichtig dem Kindchen frühzeitig auch schon im Bauch einen Namen zu geben... Meine Mädels heißen Emily Carlita und Nyah Maxime... Es ist so schwer was zu finden... Seufts! Wo schaut ihr nach ...

von tamtamgo, 7. SSW 16.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.