Oktober 2009 Mamis

Oktober 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mitzi1401 am 01.02.2010, 12:55 Uhr

Haarausfall :-(

Wie lang dauert das denn noch? Gibt es schon Erfahrungswerte?

Bei mir geht das jetzt schon fast sechs Wochen und keine Besserung in Sicht. Das macht mich langsam nervös...

LG, Mitzi

 
7 Antworten:

Re: Haarausfall :-(

Antwort von Ihly am 01.02.2010, 13:05 Uhr

Ich habe Haarausfall seit 4 Monaten und bekomme die Krise. Kann dir leider nicht sagen wie lange das geht. Hoffe aber auch dass ich es bald weg habe.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarausfall :-(

Antwort von ina25 am 01.02.2010, 13:16 Uhr

Ich hab das auch schon seit einigen Wochen und momentan wird es leider eher schlimmer als besser! Hab schon meinen Friseurtermin abgesagt, ich wollte endlich neue Strähnchen, aber da warte ich lieber noch ein wenig mit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarausfall :-(

Antwort von finchen29 am 01.02.2010, 14:00 Uhr

Bin aus`m Sep.09 Bus.
Bei mir rieselts immernoch. Ich glaube das dauert auch so 6Monate....habe auch bald Glatze.
Nehme Biotin aus der Apotheke. Aber das hilft nur den nachwachsenden Haaren...stoppt den Ausfall auch nicht.
VG finchen29

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarausfall :-(

Antwort von Magix am 01.02.2010, 14:17 Uhr

Hab auch Haarausfall und wenn mal nix fällt, dann sorgt mein Söhnchen dafür, dass Mama noch ein paar Haare weniger hat grrrrrrrrrrrrrr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarausfall :-(

Antwort von Jools am 01.02.2010, 15:23 Uhr

ich sing auch mit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarausfall :-(

Antwort von Heike73 am 01.02.2010, 17:14 Uhr

Sonst voll und wellig,
jetzt dünn und hängen runter wie Spaghetti. Komm mir vor wie die Oberschlampe... Täglich werden es weniger.

Donnerstag werde ich mir die Haare kurz schneiden lassen. Wie immer nach einer Geburt ;-)

Das minderst das Problem extrem.

Liebe Grüße
Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarausfall :-(

Antwort von LaEmLu-Mum am 02.02.2010, 12:24 Uhr

Ich habe erst seit 2wochen so doll haarausfall aber es nervt trotzdem soo.
da bald taufe ist will ich noch zum frieseur, farbe rein plus strähnchen. aber es wäre so schade drum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.