Oktober 2009 Mamis

Oktober 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mitzi1401 am 28.01.2010, 17:38 Uhr

Frust!!!

Grrrrr, ich bin grad total frustriert: Eigentlich sollte mein Pekip-Kurs nächsten Montag losgehen. Der wäre eigentlich zu Fuß gut zu erreichen. Nun bekomme ich gerade die Nachricht, dass die Räumlichkeiten nicht zur Verfügung stehen und ich entweder eine halbe Weltreise quer durch die Stadt machen müsste oder erst im April anfangen könnte. Beides ist total blöd, denn ich müsste mit Bus und Bahn quer durch die Stadt und im April anfangen lohnt sich nicht, da ich im Mai im Urlaub bin.

Manno und jetzt finde ich keinen Kurs mehr in der Nähe. Selbst wenn es einen gäbe, gibt's keine freien Plätze. Und ich hatte mich doch schon so gefreut...

Bin echt frustriert und musste mir das grad mal von der Seele schreiben.

Mitzi

 
6 Antworten:

Re: Frust!!!

Antwort von mamachiara am 28.01.2010, 19:12 Uhr

Hallo,
hast du schon mal einen Kurs mitgemacht?
Uns lag das überhaupt nicht. Chiara hat damals nur gebrüllt und erst wieder aufgehört als sie die Klamotten wieder an hatte und in meinem Arm lag. Wir haben dann Babymassage mitgemacht was ihr sehr gut gefallen hat.
LG
mamachiara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frust!!!

Antwort von mitzi1401 am 28.01.2010, 22:05 Uhr

Bisher habe ich nur Rückbildung gemacht, wo Lütti mit dabei war. Da pennt sie entweder oder liegt mit den anderen Babies auf einer Decke. Ob ihr Pekip Spaß macht, wäre ein Versuch gewesen, aber ich war da eigentlich ganz optimistisch, weil sie insgesamt einigermaßen pflegeleicht ist.

Ich mache mich dann auf die Suche nach etwas anderem (Babymassage o.ä.), irgendetwas wird sich ja sicher finden, kann ja nicht alles ständig ausgebucht sein. Aber ich hatte mir halt von Pekip ein bisschen was versprochen und mich darauf gefreut...

LG, Mitzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frust!!!

Antwort von LaEmLu-Mum am 29.01.2010, 7:56 Uhr

ist ja blöd für euch.

ich mache dieses mal gar keine kurse mit. rückbildung habe ich nicht im kurs gemacht, meine hebi hat mir aber viele übungen für hier zu hause gezeigt die ich mache, schaffe es einfach nicht mit den 3 kids. und jetzt mit dem baby mache ich auch noch nix. irgendwann evt babyschwimmen. meine 3 lieben das wasser.
ich müsste nämlich auch immer ne halbe weltreise machen um alles zu erreichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frust!!!

Antwort von Jools am 29.01.2010, 8:53 Uhr

oh ist ja ätzend...! und dann noch so eine kurzfristige absage, da wäre ich auch sauer. meld dich doch trotzdem überall an, vielleicht springt der ein oder andere noch ab? in den kursen "damals" mit meiner tochter gab es immer 1-2, die irgendwann nachgerückt sind.

und babyschwimmen wäre doch bestimmt auch was für dich?!

ich drück die daumen, dass du doch noch was nettes für euch findest!

lg! jools

(mal wieder mit würmchen im arm, deswg. gibt's hier nur einhändige kleinschreibung... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frust!!!

Antwort von mitzi1401 am 29.01.2010, 23:41 Uhr

Huhu, ja Babyschwimmen will ich demnächst mal ausprobieren. Kann überhaupt nicht einschätzen, ob Helena da Spaß dran hat. Ich versuche jetzt noch etwas anderes zu finden. Ggf. hat ja meine Hebamme aus dem Rückbildungskurs noch einen Tipp oder bietet etwas ähnliches an. Aber die kurzfriste Absage finde ich echt blöd, vor allem, weil solche Kurse ja so schnell ausgebucht sind. Aber typisch UKE: bauen da alles neu und planen keine ausreichenden Räumlichkeiten ein. Grrr!

Schönes Wochenende und liebe Grüße,

Mitzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frust!!!

Antwort von Jools am 30.01.2010, 12:09 Uhr

kennst du schon diese seite?

http://www.kidsgo.de/index.php?regionId=3

liegt auch immer und überall als heft aus. vielleicht findest du so noch die eine oder andere gute adresse.

liebe grüße und euch auch ein schönes wochenende!

jools*müde

(hatte eine furchtbare nacht und so gut wie gar nicht geschlafen... meine kleine hat sich fast die seele aus dem leib gespuckt... aber johann war so rücksichtsvoll und hat glatt mal elf std. geschlafen! tolles geschwisterteam)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.