Oktober 2009 Mamis

Oktober 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nessa83 am 22.01.2010, 12:00 Uhr

Brei

Wann fangt ihr mit Brei an Leon wird jetzt am 26.01. 4 Monate dann könnte ich eigendlich starten aber irgendwie find ich das doch ziemlich früh. Mal sehen ob er schon auf Karotten steht

 
4 Antworten:

Re: Brei

Antwort von mamaluca am 22.01.2010, 13:07 Uhr

Hallo

Werde wieder versuchen erst anzufangen, wenn Timo 6 Monate alt ist. Außer es reicht nicht mehr mit dem stillen, dann halt früher, denn Flasche mag er gar nicht. Bei meinem Großen habe ich nach dem 4. Monat angefangen und wir haben Probleme mit Neurodermitis. Bei Julian dann erst nach dem 6. Monat, dem fehlt nichts. Mal schauen wie es wird, freue mich aber jetzt schon sehr auf die Gläschen-Zeit.

Lg Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brei

Antwort von Tonic2108 am 22.01.2010, 14:11 Uhr

Hi,

ich mach mir da auch keinen Stress, erst wenn sie von der Muttermilch nicht mehr satt wird oder ab ca mit 6 Monaten.
Stillen ist doch super - kein Stress mit Gläschen wärmen, immer frisch dabei etc ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brei

Antwort von ShirinasMama am 22.01.2010, 16:24 Uhr

Ich freu mich total auf Karotten & Co, denn meine 2 Großen haben das Zeug verschluuuuuungen !!!! Die haben gemeckert wenns alle war und ich mit Milch ankam *hahaha*
Mal sehen obs Layana auch so gut schmeckt, wir haben noch ca. 3 Wochen Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brei

Antwort von LaurasundEmelysMum am 26.01.2010, 9:25 Uhr

bei meinen 2 kids habe ich angefangen als sie 5monate alt waren. jetzt habe ich vor. lucy ganze 6 monate nur milch zu geben und dann langsam anzufangen. habe die hoffnung, dass sie dann "mehr" ist (in form von vielfalt) als meine anderen 2. die sind total pingelig beim essen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Panik macht sich breit...

Hallo Mädels, so langsam bekomm ich's richtig mit der Panik zu tun! Hatte Donnerstag+Freitag ein stechen am Muttermund, als würde mir jemand ein Messer reinrammen. Da ich täglich Utrogest nehmen muss, hab ich bemerkt, dass die Öffnung am Muttermund seit den schmerzen ...

von MichaW86, 8. SSW 09.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brei

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.