Oktober 2009 Mamis

Oktober 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mady83 am 23.02.2010, 9:15 Uhr

bin so krank-antibiotikum-abstillen???

huhu mädels,

ich bin so sau krank und schlepp mich nur noch so vor mir her. seit freitag geht das so. habe einen saft aber der macht es nicht besser.
darf ich ein antibiotikum nehmen??wenn ja welches??oder muss ich dann jetzt aprppt abstillen??

 
5 Antworten:

NEIN!!! Nicht abstillen!

Antwort von Mama 0305 am 23.02.2010, 10:32 Uhr

Hatte jetzt schon 2x ne schlimmer Angina, die nur noch mit Antibiotikum behandelt werden konnte! Also Penicillin geht, und ein bestimmtes Antibiotikum. Geh zum Arzt, dann geht es dir auch schnell wieder besser.
Kann nur sein, das dein Krümel durchfall bekommt in der zeit, aber das hört wieder auf nach dem Antibiotikum. Meine Maus hat kein Durchfall gehabt.

Gute Besserung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nicht abstillen

Antwort von mitzi1401 am 23.02.2010, 11:04 Uhr

hallo, nein, du brauchst nicht abstillen. ich hatte neulich eine blasenentzündung, die auch nicht ohne antibiotikum wegging. es gibt da ein bestimmtes antibiotikum, welches still"freundlich" ist, d.h. die zwerge bekommen da eigentlich nichts von ab. meine kleine hat jedenfalls nichts gemerkt.

geh lieber zum arzt, denn manche sachen gehen einfach nicht allein oder ohne antibiotikum weg. und dann geht es dir auch wieder schnell besser!

lg, mitzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Guck mal hier:

Antwort von Heike73 am 23.02.2010, 19:29 Uhr

http://www.embryotox.de/amoxibeta.html

Das ist wohl das am häufigsten verschriebene Antibiotikum in der Stillzeit. Es gibt aber auch noch andere, die du nehmen kannst. Aber dieses ist am besten untersucht.

Aber vielleicht klappt es ja doch ohne. Geh auf jeden Fall zum Arzt! Paracetamol kannst du unbedenklich nehmen, um Fieber und Schmerzen in den Griff zu bekommen!

Gute Besserung!

Liebe Grüße
Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin so krank-antibiotikum-abstillen???

Antwort von mamaluca am 24.02.2010, 14:04 Uhr

Hallo

Halt, halt bloß nicht abstillen! Nehme zur Zeit auch Antibiotika und stille noch. Habe eine Blasenentzündung und eine angehende Nierenbeckenentzündung. Da gings halt auch nicht ohne. Außerdem habe ich mir vom Doc die Magen-Darm-Grippe mit nach Hause gebracht. Heute geht es den ersten Tag ein bisschen besser. Mir ging es seit Samstag schon schlecht.
Also gehe zum Arzt und lass dir Antibiotika aufschreiben.
Gute Besserung!
Lg Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke ihr lieben

Antwort von Mady83 am 24.02.2010, 17:45 Uhr

war beim doc und hab antibiotikum bekommen, hoffe das ich bald wieder fit bin....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.