Oktober 2009 Mamis

Oktober 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von crazy-mami am 09.03.2010, 10:16 Uhr

Angelsdream hat es leider nicht geschafft :-(

Hab gerade im Augustforum gelesen, dass Angelsdream ihren kleinen Jungen gehen lassen musste.

Mein herzlichstes Beileid. Unfassbar. Ich wünsche ihr alle Kraft dieser Welt diesen schweren Schicksalsschlag zu ertragen.

Es tut mir so leid. Ihr beiden habt so gekämpft.

Traurige Grüße
Ramona

 
5 Antworten:

Re: Angelsdream hat es leider nicht geschafft :-(

Antwort von nessa83 am 09.03.2010, 10:25 Uhr

Oh nein das darf doch nicht war sein. So viel leid für einen Menschen hoffe sie steht das irgendwie durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsdream hat es leider nicht geschafft :-(

Antwort von Yvonne_78 am 09.03.2010, 12:49 Uhr

Es tut mir so unendlich leid, mir kullern echt die Tränen... In meinem Fenster brennt eine Kerze für den kleinen Alex.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsdream hat es leider nicht geschafft :-(

Antwort von mitzi1401 am 09.03.2010, 15:02 Uhr

Oh wie schrecklich! Kämpfe auch gerade mit den Tränen... Wünsche ihr ganz viel Kraft, das durchzustehen!

Traurige Grüße,

Mitzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsdream hat es leider nicht geschafft :-(

Antwort von LaEmLu-Mum am 10.03.2010, 9:14 Uhr

oh nein. wie schrecklich

alles liebe für die nächste zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsdream hat es leider nicht geschafft :-(

Antwort von mamaluca am 10.03.2010, 13:38 Uhr

Hallo

Ich möchte auch mein herzliches Beileid aussprechen. Es tut mir sehr leid für sie und ich wünsche ihr für die kommende Zeit ganz viel Kraft und liebe Menschen die ihr zur Seite stehen.

Alles Liebe

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.