Oktober 2009 Mamis

Oktober 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von soanaz2 am 31.01.2012, 21:27 Uhr

@ Traeummaus

Hallo,

Gratuliere zur Schwangerschaft!

Wir bekommen Anfang April unseren 5.Sohn!

War jetzt nicht geplant....aber freu mich mittlerweile darauf.

Die Hoffnung auf ein Mädel hatte ich auch.....bei keiner anderen Schwangerschaft hatte ich mich übergeben müssen und in dieser bis nach der 18. Woche und die Übelkeit ist immer noch mein Begleiter....
Also das sagt nichts aus.....
Aber drück dir feste die Daumen, dass es ein Mädel wird wenn du dir eins wünscht!

Mein 4ter hat jetzt die letzten Monate einen rießen Schub gemacht....das Babyhafte ist weg und er ist jetzt ein richtig freches süßes Kleinkind geworden. Wir gehen in eine Mutter-Kind-Gruppe und ansonsten spielt er viel mit seinen großen Brüdern.

Liebe Grüße
Sonja

 
3 Antworten:

Re: @ soanaz

Antwort von Traeummaus am 18.02.2012, 23:16 Uhr

Huhu!

Hey schön, dass bei euch das 5. bald kommt.

Ich weiß, dass es nichts aussagen muss, schön fände ich es schon. Hihi
Mein Mann wettete mit meiner schwester auf einen Jungen, sie für ein Mädchen. *g* Spätestes bei der Geburt simmer schlauer.

Drück dir feste die Daumen, für deine Geburt, dass alles gut läuft, hast ja mittlerweile Übung

Unser Zwerg is auch schon sooo groß geworden, fällt mir jeden tag mehr auf. Seit einer Woche stille ich ihn gar nicht mehr.
Gestern mittag mal kurz noch, weil er so geweint hat und nochmal testen wollte, nachdem er in Auto geschlafen hatte. War aber mehr das nuckeln und zur Beruhigung. Doch wirklich toll fand ers nimmer. Bin ich ganz froh drum. :-) Bald hängt ja wieder jemand dran.

Letztenendes is es uns egal ob Mädchen oder Junge, umtauschen geht sowieso nicht :-) Und wir freuen uns auf jeden Fall, egal was kommt!

Wann genau haste denn ET im April?

Liebe Grüße
Traeummaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Traeummaus

Antwort von soanaz2 am 18.02.2012, 23:38 Uhr

Hallo,

mein ET ist der 3.4. und deiner? Schreibst du auch in den Monatsforen?

Ja wenn du deinen Kleinen jetzt komplett abgestillt hast wird es später bestimmt einfacher wenn das Baby auf der Welt ist als wenn es dann erst zu diesem Zeitpunkt wäre.....

Für die Geburt wünsch ich mir in erster Linie, dass ich es ins KH schaffe gg

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Traeummaus

Antwort von Traeummaus am 20.02.2012, 23:27 Uhr

Huhu!

Ja, Ich bin wieder im Monatsforum, kann ja ab und an bei euch rein spickeln :-)
Bin im Augustforum, ET is bei uns der 28.08.
Mal sehen wann's dieses Mal kommt, ich rechne mal wieder mit früher.

Also mittlerweileis er seit einer Woche abgestillt jetzt. Ganz von alleine und vor 3 Tagen wollte er nachmittags nochmal, weil er aufgewacht is, beim hoch tragen ausm Auto.
Naja, aber schmeckte wohl nimmer und wirklich viel kam bestimmt auch nicht raus.
Bin froh, dass es sich so schön von alleine erledigt hat.

Werd mir beim zweiten bestimmt den streß nimmer geben mit abstillen, bin ja etwas schlauer jetzt. Bin gespannt wies dann so läuft.

Freu mich schon sehr.

Hast ja nimmer so lange. :-)
Drück dir die Daumen, dass du es schaffst.

Wie lange sind denn deine Geburten so im Schnitt gewesen?

Bin derzeit intensiv am gucken wegen Hebammen bzw. muss noch schauen wegen dem Hebammenkreißsaal.
Wenn ich ins kh zur Entbindung gehe dann mit sicherheit nur ambulant.


Liebe Grüße
Traeummaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.