September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rabarbera am 21.11.2010, 9:35 Uhr

@veralynn

Bist du schon wieder daheim? Wie geht's deinem Gesicht? Hoffentlich immernoch keine Schmerzen?
Und wie geht's Neo, hat er deine Abwesenheit gut verkraftet??
Bei Valentin wäre sowas sicher eine Katastrophe, da er abends/nachts immernoch das totale Mamakind ist! Aber wenn Neo so einen guten Draht zum Papa hat, ist es sicher einfacher!!
LG und gute Genesung! :-)

 
1 Antwort:

Re: @veralynn

Antwort von veralynn am 21.11.2010, 10:55 Uhr

danke der nachfrage

ja, ich bin schon wieder daheim. mir geht es erstaunlich gut. ich nehme nur antibiotika und ab und zu ne paracetamol, wenn ich merke, dass es leicht zu schmerzen anfängt. mein gesicht ist noch stark geschwollen (fast viereckig) und an der einen seite ist das taubheitsgefühl noch da. mit viel ruhe kann ich jedoch schon alles wieder machen. Néo hat es gut verkraftet. er fremdelte mich gestern kurz an, als er mich sah und wollte wieder zu papa. er war aber erst gerade aus seinem mittagsschlaf erwacht und nicht richtig ausgeschlafen, zudem auch einwenig kränkelig, er ist leicht erkältet und bekommt backenzähne. heute geht es schon wieder gut. er ist wie immer.

ich konnte mich von ihm nicht verabschieden als ich gegangen bin. ausgerechnet an dem tag machte er seinen mittagsschlaf viel früher. das hat mir wahnsinnig leid getan und war für ihn bestimmt auch sehr schlimm. schläft er friedlich ein, wacht auf, mama weg und kommt 3 tage nicht wieder. mein mann sagte, tagsüber war es kein problem, abends hatte er einwenig mühe mit einschlafen. aber die beiden haben jetzt noch eine engere bindung als vorher, darüber bin ich sehr entzückt.

lg

p.s. mir geht es viel besser als ich befürchtet hab und staune, wie zäh der menschliche körper doch ist. der eingriff war ja keine lapalie......... aber ich gehe alles langsam und behutsam an und ruhe mich grösstenteils noch aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.