September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleene_nici am 04.02.2011, 7:43 Uhr

@cplonki

gibst du mir deinen Namen?
also Berliner und Namensgleichheit muss man ja Kontakt halten

 
6 Antworten:

Re: auch @cplonki

Antwort von September-Baby am 04.02.2011, 18:53 Uhr

Hallo Cathleen,
sorry das ich dir auf die Sms nicht geantwortet habe aber hatte ein paar Tage kein Handy und hab die Nachricht heute erst lesen können.
Hoffe Lucie geht´s wieder besser, Robin hatte auch Husten. Habe ihn dann nachts in den Kinderwagen gelegt mit der Rückenlehne etwas nach oben damit er nicht ganz flach liegt.
Außerdem hab ich ihm wenig von unserem Prospan Hustensaft gegeben und wir haben mit Kochsalz inhaliert.
In der Packungsbeilage vom Prospan steht nur drin das Kinder unter einem Jahr nur nach Rücksprache mit dem Arzt den Saft nehmen dürfen aber dachte mir Robin ist ja schon 17 Monate und geschadet hat es ihm nicht.
GLG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @cplonki

Antwort von Tiffany09 am 04.02.2011, 20:47 Uhr

Hallo,
mein Sohn hatte vor 2 Wochen auch Schnupfen, Niesen und Husten. Ich habe alles soweit, innerhalb einer Woche, mit homöopathischen Mitteln weg bekommen.
Für den Husten habe ich einen Zwiebelsirup gemacht. Das einzigste was ich gekauft habe war das Babix damit er Luft bekommt.
LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @cplonki

Antwort von kleene_nici am 04.02.2011, 21:59 Uhr

meine Lucie hatte Bronchitis, da ist nichts mehr einfach mal eben selber probieren
bei husten gehe ich sofort zum Arzt ( aber mittlerweile kennt man auch schon verschiedene Arten von husten)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @cplonki

Antwort von Tiffany09 am 04.02.2011, 22:36 Uhr

Hallo,
ja bei Bronchitis würde ich auch zum Arzt gehen. Da kann und sollte man selber nichts machen. Ich hatte anscheinend noch Glück mit seiner Erkältung.
LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@kleene_nici

Antwort von Kleene78 am 05.02.2011, 9:26 Uhr

Hey

falls du MeinVZ hast würde ich dich auch gerne zufügen

Wenn du Interesse hast schick mir ne PN und ich schick dir meinen Namen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kleene_nici

Antwort von Tiffany09 am 05.02.2011, 14:39 Uhr

Hallo,
habe leider kein MeinVZ.
LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.