September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pixelmama am 07.12.2010, 12:24 Uhr

wisst ihr, worauf ich mich freue...

... wenn Junior dann da ist?
Ich freu mich darauf, dass ich dann endlich einen offiziellen Grund hab, mal ne Weile nicht arbeiten zu müssen.
Einfach mal Mami und Hausfrau sein zu dürfen.
Bei so strahlend schönem Wetter wie heute einfach mal mit dem Kind bzw. den Kindern rausgehen dürfen . Wie andere Mamis auch mit meinen Zwergen auf den Spielplatz oder rodeln oder mit dem Hund spazieren gehen und auch unter der Woche mal die Zeit finden, die Wohnung sauber zu machen
Mal tagsüber die Wäsche machen und das Essen vorbereiten, und dann abends einfach mal Feierabend zu haben...
Nicht immer alles andere hinten anstellen müssen, weil der nächste Liefertermin drängt...

Darauf freu ich mich !

Bis Februar noch durchhalten...

(PS - und ich will jetzt von keiner Mehrfachmami zu hören bekommen, dass man mit zwei so kleinen Zwergen zu gar nichts mehr kommt Nein, das will ich jetzt gar nicht hören !!)

 
4 Antworten:

Re: wisst ihr, worauf ich mich freue...

Antwort von anouschka78 am 07.12.2010, 14:18 Uhr

Ja, ich habe mich vor dem 2. Kind auch darauf gefreut zu Hause abzuhängen. Und es war auch echt nicht schlecht aber NUR wie ich wusste, nach 1 Jahr darf ich wieder arbeiten. So gegen Ende hin war ich dann echt froh auch mal wieder aus dem Putzen/Kaffeetrinken/Windeln- Sumpf rauszukommen.

Ja, mit 2 Kids hat man schon mal was zu tun aber ich fandes ganz ok aber ich war ja auch tagsüber nur mit 1 Kind daheim denn der Große war ja im Kiga.

Anouschka (die jetzt noch ein wenig arbeiten muss obwohl sie mal gar keine Lust hat, die Klassenarbeit ist sooo schlecht ausgefallen, die haben so üble Sachen gerechnet, da wirds mir ganz schlecht....)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wisst ihr, worauf ich mich freue...

Antwort von Shitara am 07.12.2010, 14:55 Uhr


auf jeden Fall wird es mit 2 kleinen Rackern unter Garantie nicht langweilig!


Und zu Lachen hat man auch viel. Mit einem bisschen Gelassenheit geht alles viel leichter.

Wünsche dir noch ne schöne Zeit bis der Mini-Racker da ist.

LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

von mir als fast 4 fach mama :-) du kommst sehr wohl noch zu sehr viel...

Antwort von silvana25 am 08.12.2010, 18:11 Uhr

keine angst....mit 2 lütten wirst du noch schöne tage haben viel draussen sein und auch viel spazieren gehen du wirst es geniessen 2 sind ein traumpaar....und leicht zu managen so wie jetzt mal finde....:-)


och du darfst scho im feb kuscheln wie unfair ich erst im Mai...wieder ..:-) aber derweil krall ich mir meine kleine jetzt zum schmusen die 2 grossen finden das ja bääää mama des macht man doch nicht mama des ist nix mehr für mich :-(((((((( heul sie sind doch erst 5 und 9 halllllllooooooo wo sind meine babys.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: von mir als fast 4 fach mama :-) du kommst sehr wohl noch zu sehr viel...

Antwort von Kleene78 am 16.12.2010, 14:25 Uhr

Als Zweifach-Mama kann ich dir auch nur bestätigen das du eine super schöne Zeit haben wirst,klar sind zwei Kids ne Menge "Arbeit" aber es ist auch sehr schön....
Und mir fällt überhaupt nicht die Decke auf den Kopf,ganz im Gegenteil.Ich nutze "meine" freie Zeit einfach auch wenns nur mal ne schöne Tasse Kaffee ist,oder ein schönes Buch....

Und ich freue mich riesig drauf noch eins zu bekommen,NEIN ich bin "noch" nicht schwanger....aber bald

Wir haben jetzt erstmal Mal am 4.12. geheiratet und nun gehts an die weitere Familienplanung*grins*

Ich wünsche dir jedenfalls eine schöne weitere Kuschelzeit mit deinem Kind und eine schöne Vorfreude auf Kind Nr.2 im Februar

@ silvana25:Dir auch noch viel Vorfreude úndd as die Wochen gaaanz schnell vorbei gehen bis Mai.
Und tröste dich mein "Grosser" ist 7 Jahre und kuscheln ist auch nicht mehr so sein Ding

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.