September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tine_Septembermami am 20.01.2011, 13:23 Uhr

Wir melden uns endlich auch nochmal...

Hallo zusammen,

ich möchte mich doch endlich auch mal wieder melden.
Das neue Jahr fing bei uns direkt mit einer heftigen Grippe an. Wir lagen alle drei falch und es ging uns richtig dreckig. Seit zwei Tagen geht es uns aber endlich wieder gut.

Adrian ist heute genau 16 Monate alt. Ihm geht es prima und er ist ein sehr aufgewecktes Kind. Allerdings läuft er noch immer nicht frei...
Naja, das wird schon noch. Dafür redet er sehr viel und auch schon vieles verständlich.

Ansonsten ist er zur Zeit das totale Mama-Kind. Papa darf ihn manchmal noch nicht mal ansprechen. Das ist schon manchmal anstrengend. Aber da mein Mann selbstständig ist und sehr viel arbeitet, sieht er ihn auch meistens nur recht kurz.

Seit einem Monat weigert sich Adrian in seinem eigenen Bett zu schlafen und schläft jede Nacht bei uns. Ich muss mich immer mit ihm hinlegen bis er eingeschlafen ist. Ihn später in sein Bett tragen bringt auch nix, da er nach spätestens einer halben Stunde wieder zu uns will. Er wacht auch nachts sehr oft auf und vergewissert sich, dass ich da bin.
Das kenne ich von ihm gar nicht, da er seit er sieben Wochen alt war alleine ein- und durchgeschlafen hat (OHNE irgendein Trainig oder sowas). Naja, ich denke, dass sich das irgendwann auch wieder von alleine legt.

Das war jetzt mal wieder alles aktuelle von uns. Ich werde jetzt erstmal eure Beiträge nachlesen.

Viele Grüße

Tine mit Adrian

 
1 Antwort:

Schön dass bei euch alles in Ordnung ist...

Antwort von cplonki am 22.01.2011, 18:08 Uhr

... wenn man mal von Grippe etc absieht.

Ein schönes Wochenende.

Gruß Cathleen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.