September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FinleysMama am 30.04.2011, 18:24 Uhr

Wie groß und schwer sind eure Zwerge????

Halli Hallo

Aus reiner neugierde wollte ich mal fragen wie groß und schwer eure September 09 Zwerge sind?????

Meiner kam mit 53cm und 3535g zur Welt und iss nun aktuell 91 cm groß und wiegt 14 kg ca.

LG

 
16 Antworten:

Re: Wie groß und schwer sind eure Zwerge????

Antwort von anouschka78 am 30.04.2011, 19:20 Uhr

54cm und 3740g bei der Geburt und jetzt etwa 84cm und 10kg.
Mein Großer ist fast vier und wiegt 16kg bei 106cm.

Na, deiner ist ja nicht von der kleinen Sorte, was...

Anouschka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie groß und schwer sind eure Zwerge????

Antwort von Peri0815 am 30.04.2011, 19:26 Uhr

Bei der Geburt war sie 54cm und 4450g schwer. Mittlerweile so 84cm (wenn sie denn mal still steht) und 12 kg.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ anouschka78

Antwort von FinleysMama am 30.04.2011, 20:01 Uhr

Hey :-)

Ja leider der wächst viel zu schnell :-( Hat schon als er kleiner war immer ne größe übersprungen ........ mittlerweile muss ich ihm Gr.92 kaufen denn 86 wird zu klein :-(

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie groß und schwer sind eure Zwerge????

Antwort von Tiffany09 am 30.04.2011, 22:26 Uhr

Hallo,
Ticián wog bei der Geburt 3660g und 51cm groß. Ist jetzt 86 cm groß und wiegt 11 kg. Hat Schuhgröße 24. Im Schuhladen haben sie gesagt, dass ist sehr groß für sein alter. Wie ist das bei Euren Kleinen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie groß und schwer sind eure Zwerge????

Antwort von rabarbera am 30.04.2011, 22:33 Uhr

Geburt: 3920g und 55cm.
Jetzt ca. 13,5kg, ca. 88cm und Schuhgröße 25.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie groß und schwer sind eure Zwerge????

Antwort von anouschka78 am 30.04.2011, 22:45 Uhr

Schuhgröße haben wir 21

A

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie groß und schwer sind eure Zwerge????

Antwort von Pixelmama am 30.04.2011, 22:48 Uhr

Madame dürfte inzwischen 13kg bei ca 85cm haben, Schuhgröße 23 oder 24 (je nach schuh)

bei der Geburt wog sie 2900g auf 50cm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schuhgröße

Antwort von FinleysMama am 01.05.2011, 9:15 Uhr

Meiner hat auch Schuhgr.23/24

Sie finden ihn auch alle verdammt groß für sein Alter sie schätzen ihn auch meist so für 2-3 Jahre :-D

Ich kenne Kinder in seinen bzw etwas älter und die sinn meist auch kleiner als er warum ka^^

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhgröße

Antwort von veralynn am 01.05.2011, 12:24 Uhr

hi

Néo war mit 18 monaten 81 cm gross und 12 kg. jetzt wiegt er ca. 13 kg und hat schuhgrösse 23.

v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie groß und schwer sind eure Zwerge????

Antwort von Draconis am 01.05.2011, 18:33 Uhr

Bei der Geburt: 58cm, 4300g
Jetzt: 88cm, knappe 12 kg und Schuhgröße 23- 24

Mensch die kleinen Menschen wachsen ja wie dolle!!!

LG
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie groß und schwer sind eure Zwerge????

Antwort von Kleene78 am 02.05.2011, 7:28 Uhr

Moin

Joona Noel wog bei der Geburt 4750g und war 57 cm gross,
nun mit 19 Mon. ist er 93cm gross,wiegt 16kg,Schuhgrösse 24 und bei Kleidung 98/104.

Ist schon Wahnsinn wie die Kleinen gross werden,mein "Grosser" ist knappe 8 Jahre jung ist 1,30m gross,wiegt 28kg und hat schon Schuhgrösse 35

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie groß und schwer sind eure Zwerge????

Antwort von wuselmaus78 am 02.05.2011, 8:16 Uhr

Sina war bei Geburt 50 cm groß und 2790 g schwer

Jetzt 83 cm und knappe 11 kg, Schuhgröße 20

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

glaub so 86-90cm / fast 14 kg / Schuhgr. 24 / KU 51 cm

Antwort von kleene_nici am 02.05.2011, 8:27 Uhr

sie war bei der Geburt 51cm und wog 3920g

meine Große ist 7 Jahre und wiegt gerade mal 22kg und hat nur 2cm größeren Kopf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie groß und schwer sind eure Zwerge????

Antwort von Trinchen am 02.05.2011, 12:29 Uhr

ich schick auch mal die Daten von unserer Mini-Motte:
bei der Geburt 50cm und 3750g, jetzt weder die 80cm- noch die 10kg-Marke erreicht. 78cm und ca 9,5 kg.
Bei all Euren Riesen muss ja auch ein paar Kinder geben, die den statistischen Mittelwert senken

Aber da sie mit Schuhgröße 22 relativ große Füße hat, hoffen wir mal, dass sich die Körpergröße noch angleicht. Im Moment wird sie immer bewundert, was "das kleine Baby" schon alles kann. Motorisch ist sie echt fit!

LG Trinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie groß und schwer sind eure Zwerge????

Antwort von glückskinder am 02.05.2011, 20:13 Uhr

Bei derGeburt war sie 54 cm und 4060 kg schwer. Jetzt ist sie knapp 80 cm und 8 kg .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie groß und schwer sind eure Zwerge????

Antwort von finchen29 am 02.05.2011, 21:07 Uhr

Habe frisch gemessen.
ca 87cm
ca 13kg
Schuhgröße 24
Oberteile 92 (86 geht noch gerade so..)
Hosen 86 (teilweise gehen noch 80)

LG finchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie schwer werden eure Babys geschätzt?

Moin, meine Mutter fragte mich, wie groß und schwer das Kind momentan ist und dann haben wir festgestellt, dass wir keinerlei Vergleiche haben, was denn bei anderen so ist. Natürlich haben wir dann Google bemüht, trotzdem interessiert es mich dann doch, wie es bei euch ist. ...

von fraenzi_le, 33. SSW 08.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Wie groß und schwer sind eure Babys?

Hallo liebe Mitschwangeren, ich habe zwar einen tollen und unterstützenden Ehemann und Familie, würde mich aber trotzdem gerne mal mit Mitschwangeren austauschen. Gestern stand bei 30+5 das III. Screening und CTG an. Dabei wurde festgestellt, dass unser Junge leider ...

von Newborn22, 31. SSW 06.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Wir müssen uns schweren Herzens verabschieden.

Mein Zwerg hat es leider nicht auf diese Welt geschafft und ist still und leise zu den Engeln geflogen. Ich hatte keine Blutungen oder sonstiges... hatte im Gefühl das was nicht stimmt und bin zur Kontrolle zum FA. Gegangen und dieser stellte sofort fest das das Herz aufgehört ...

von Jessy4694 03.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Schwere Schicksalsschläge in der Schwangerschaft

Hey ihr Lieben, Ich habe gelesen das Trauer und Stress in der Schwangerschaft sich negativ aufs Kind auswirkt. Leider verlief meine Schwangerschaft bisher ziemlich furchtbar. Mein Partner und ich haben uns in der Schwangerschaft getrennt, wirklich keine schöne Trennung. Und ...

von NordMama, 34. SSW 29.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Müde - Schwere Beine

Hallo Mädels, ich wollte mal fragen ob hier auch andere noch darunter leiden. Dass man in der Schwangerschaft schwere Beine haben kann war mir klar. Ich hab das etwa seit Anfang 2. Trimenon bemerkt und es wird immer schlimmer. Die letzten 14 Tage hab ich beinahe keine Nacht ...

von Ceres1, 26. SSW 09.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Jungennamen sind so schwer

Guten Morgen ihr Lieben! Ist zwar noch was früh, aber wir wollen für beide Geschlechter einen Namen parat haben. Sobald wir dann ein Outing haben, möchten wir unseren Bauchbewohner gerne schon beim Namen nennen. Ist für die große ...

von Cilli-Maus, 14. SSW 16.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Wer fühlt sich so schwer?

Ich hab das gefühl das sich täglich 500g Gewicht auf meine rippen legen ich kann kaum Treppen steigen (4stufen) abgesehen von der Couch auf stehen mir ist es unangehem das meine jungs 7 und 9 helfen müssen beim hoch kommen hoffe die kleine ...

von Necla, 35. SSW 25.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Er hat ein schweren start ins Leben, unser kleiner Kämpfer.

Hallo zusammen und herzlichen Glückwunsch an alle ausgekugelten und eine schöne Geburt den noch kugelnden. Nach dem Matteos Geburt schon ein paar Wochen zu früh war und er anpassungsschwierigkeiten hatte, liegen wir nun seit Sonntag wieder im Krankenhaus. Sein ...

von Masupila0912 04.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

So.phias schwerer Start ins Leben

Huhu! Ich hatte euch ja von der Geburt meiner Tochter letzten Freitag berichtet. Alles schien gut zu sein. So wurden wir Sonntag entlassen. Sie schlief viel. Trank aber an der Brust und hatte nasse Windeln. Am Montag gefiel sie meiner Hebamme schon nicht mehr so gut. Sie ...

von lillyfee2007 31.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Hier gabs nen schweren Unfall

Ein 6 jähriges Kind ist mit dem Fahrrad auf die Straße gefallen und seitlich in einen Trecker. Er ist tot. Ich kannte weder das Kind noch irgendeinen Familienangehörigen, aber es lässt mich nicht mehr los. Wir wohnen auf dem Dorf/kleinstadt und hier passiert selten etwas. ...

von Muffin2014 28.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.