September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nanni2000 am 16.01.2011, 20:15 Uhr

wg Beitrag hallo sagen und Tagesmutter

Hi! Danke erstmal für eure Antworten!
ich weiß ja das es ihr da gut geht und sie geht auch gern. Ich hab einfach ein schlechtes gewissen,das ich nicht so viel für sie da bin.
@anouschka: 9Std? Von wann bis wann denn? und wie sieht euer restlicher Tag aus? frage nur weil ich bald ein paar Std. mehr machen muß.
@pixelmama: Das Foto ist echt bombig! Ich muß auch höllisch aufpassen wenn fremde Hunde im Anmarsch sind!
LG
Nanni

 
1 Antwort:

Re: wg Beitrag hallo sagen und Tagesmutter

Antwort von anouschka78 am 16.01.2011, 21:26 Uhr

Unsere Buchungszeit in der Kita ist von 7:30 - 16:30. Wir stehen um 6:00 Uhr auf und mein Mann bringt die Kinder weg, ich gehe schon kurz nach 7:00 aus dem Haus. Zwischen 16:00 und 16:30 (ja nach meiner Arbeit) hole ich sie ab was auch mal länger dauern kann denn meistens will einer der beiden nicht nach Hause. Zu Hause essen wir erst was und spielen bis etwa 18:00 Uhr. Ich nehme mir da bewusst Zeit für die beiden und verzichte auch (meistens) auf Hausarbeit. Dann Essen wir und um kurz nach 19:00 Uhr schlafen die beiden.
Dann beginnt für mich die 2. Arbeitsschicht am Schreibtischh (oder im RUB)...

Anouschka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tagesmutter Problem....

Wer von Euch hat Erfahrnungen mit Tagesmüttern? Hat aktuell jemand eine TaMu? Wir brauchen ja eine für 15std. pro Woche ab November. Nun hat schon die erste abgesagt, da es sich wohl überhaupt nicht mehr lohnt. Seitdem auch unter 400,- versteuert werden muß, bleibt den Tamu`s ...

von finchen29 20.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tagesmutter

Tagesmutter für einen Tag :o(

HILFE!!! Ich hätte NIEMALS geglaubt, dass es so schwer ist, eine Tagesmutter oder Lösung für das Baby ab Januar für freitags von 8-14 Uhr zu finden. Ich werde noch wahnsinnig Jetzt habe ich es gerade ...

von Hasenpfote1980, 18. SSW 24.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tagesmutter

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.