September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von veralynn am 06.09.2011, 9:13 Uhr

wer hat auch so einen brocken

hallo ihr, hab mich lange nicht mehr gemeldet. bei uns ist recht viel los.

wir mussten letzten samstag auf sonntag um 2 uhr mit dem kleinen in den kindernotfall fahren (60 km) bzw. mein mann musste fahren, denn wir konnte ja die schwestern nicht allein lassen und ich musste um 6 uhr mit arbeiten anfangen. néo hatte einen starken pseudo krupp anfall (was wir aber noch nicht wussten), total belegte bronchien, fieber und atemnot. jedenfalls wurde er im krankenhaus gewogen. mein gott, ich wusste ja, dass er schwer ist, aber 16 kg!!!!!!!!!!???????????? dick ist er nicht, einfach gut beieinander. ich denke, er wird so zwischen 86 und 88 cm gross sein. ich häng mal ein bild an.

übrigens ging es ihm gestern wieder blendend, kein fieber - nichts. er ass, spielte, war gut drauf. in der nacht musste er dann stark erbrechen und heute früh hatte er schon 39.5 grad fieber. um halb elf haben wir termin beim doc. er schläft jetzt.

wie geht es euch allen so? und eure mäuse sind sie fit? néo wird am 17.9. 2 jahre alt und wir können an dem tag leider nicht feiern, weil wir auf eine hochzeit eingeladen sind und am sonntag in der früh arbeite ich, also gibt es am nachmittag nur eine kleine feier. er wird ein laufrad bekommen und ein, zwei bücher und irgend so ein fahrzeug zum spielen, traktor od. feuerwehrauto, ich weiss es nicht nicht.

also meine lieben, ich hoffe, euch und euren kindern geht es gut.

lg v.

p.s. das bild ist vom frühsommer. hab grad gesehen, hab grad gesehen, die aktuellen sind noch nicht auf dem compi. er ist einbisschen gewachsen und hat raspelkurze haare jetzt. von der figur her hat er sich nicht verändert.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: wer hat auch so einen brocken

Antwort von anouschka78 am 06.09.2011, 10:16 Uhr

Süß ist dein Kleiner Mann! Gute Besserung ihm!

16kg??? Ja, so einen habe ich auch, der ist allerdings 4 Jahre alt und 106cm groß! Ich schreib auch noch etwas im August-Forum und dort gibt es durchaus 2-jährige Kinder, die auch so schwer sind.

Meine Lotti wiegt 11kg, sie ist ne kleine zarte und auf der Kurve GANZ unten mit dem Gewicht zu ihrer Größe (87cm)

LG
Anosuchak

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat auch so einen brocken

Antwort von Pixelmama am 06.09.2011, 12:56 Uhr

hello
Wah, die Schilderungen von Pseudokrupp klingen immer so schrecklich, ich glaub ja, ich würd austicken. Bin zur Zeit eh so zart besaitet.
Schön jedenfalls, mal wieder von euch zu lesen - hoffe, Neo ist inzwischen wieder auf den Beinen und fieberfrei.

Meine Kinder sind ja beide nicht schwer, aber dafür recht groß, Pixel bringt ca. 12,5kg auf die Waage, misst aber 90cm. (und der Zwerg liegt bei 7,5/70). Geburtstag hat sie am 15.9.

Ansonsten geht Pixel jetzt in den KiGa und ich hoffe, dass ihr (und mir) die Eingewöhnung gut gelingt, da ich momentan an so vielen "Baustellen" zu kämpfen habe, das spürt sie natürlich schon und ist dadurch noch anhänglicher als sonst. Außerdem spricht sie ja noch nicht richtig und geht auch noch selten aufs Töpfchen.
Und Zwergi hat wohl beschlossen, dass er mal Künstler wird, oder zumindest von Luft und Liebe leben will. Von Pixel kenn ich das gar nicht, dass sie den Mittagsbrei nicht mochte, er dagegen isst nur ca. jeden 4. Tag mal ne anständige Portion mittags.
Ich bin auch relativ unschlüssig, ob ich ihm dann wieder Milch stattdessen geben soll... mal schauen, wenn er nicht wieder abnimmt, lass ich's vielleicht mal drau ankommen...

Naja, genug zu uns- ich muss jetzt eh los. Bis bald mal wieder und gute besserung noch an den kleinen Mann!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat auch so einen brocken

Antwort von Tiffany09 am 10.09.2011, 20:07 Uhr

Hallo,
mein Sohn ist am 29.09.09 geboren. Er wiegt 12,5 kg und ist 90 cm groß.
Dein Kleiner sieht aber nicht dick aus. Ganz normal finde ich. Wünsche gute Besserung für den Kleinen.

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat auch so einen brocken

Antwort von Kleene78 am 12.09.2011, 8:24 Uhr

Moin

mein Joona ist 92cm gross und wiegt zur Zeit 16,2kg....aber er ist auch nicht dick und wie die Ki-Ärztin so schön sagt..."es ist Veranlagung".
Mein Mann und ich sind beide keine Models und "haben schwere Knochen"*grins*

Joona liegt in dieser Wachstums- und Gewichtskurve auf gross und normalgewichtig....er isst gerne aber auch gesund.
Solange man sein Kind nicht nur mit Süssigkeiten voll stopft denke ich ist alles im Norm.-Bereich ;)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat auch so einen brocken

Antwort von Nanni2000 am 17.09.2011, 19:30 Uhr

Unsere Süße wurde am 14.09. 2 Jahre. Sie ist 90cm groß und wiegt 15 kg.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.