September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von finchen29 am 31.03.2011, 14:13 Uhr

welchen Toilettenausatz?

Welchen Toilettenaufsatz könnt ihr fürs Klo empfehlen? Ja im Moment ists noch zu früh, aber Johann interessiert sich schon fürs Geschäft und da würde ich ihn spaßeshalber einfach schonmal draufsetzten. Früher oder später brauchen wir den Aufsatz eh...
Bei amazon gehen die Meinungen ja auseinander.
LG finchen29

 
4 Antworten:

Re: welchen Toilettenausatz?

Antwort von anouschka78 am 31.03.2011, 14:50 Uhr

Ich hab so ein einfaches Ding zum unter die Brille klemmen, ähnlich wie http://www.toysrus.de/product/index.jsp?productId=4322351. Hab Sohnemann immer draufgehoben bzw. er ist ein geschickter Kletterer gewesen. Hat das Ding nich lange benützt, nach ein paar Wochen hat er sich einfach auf die normal Brille gesetzt.

Anouschka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welchen Toilettenausatz?

Antwort von wuselmaus78 am 31.03.2011, 18:36 Uhr

Für Sohnemann hatte ich so einen 3-in-1 Toilettentrainer, also Hocker und Aufsatz und Töpfchen in einem. Habe ihn dann immer aufs Töpfchen gesetzt und später hat er dann Hocker und Aufsatz benutzt. Fand ich persönlich besser, weil er dann auch schnell alleine hinlaufen konnte ohne groß hochheben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welchen Toilettenausatz?

Antwort von Tine_Septembermami am 01.04.2011, 13:36 Uhr

Hallo,

da Adrian in letzter Zeit immer öfter "Pipi" gesagt hat und auf die Toilette wollte, haben wir ihm bereits einen Toilettensitz gekauft. Wir haben diesen hier: http://www.baby-markt.de/Markenhersteller/Funny/FUNNY-Kiddyloo-Toilettentrainer-Schwarz-Weiss-7040.html?campaign=froogle/Markenhersteller/Funny

Adrian findet das Ding super und möchte die Toilette manchmal gar nicht mehr verlassen. Er macht darauf jetzt auch schon öfter mal Pipi, aber natürlich immer nur, wenn er es selber möchte.

LG
Tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welchen Toilettenausatz?

Antwort von Aprilkatze07 am 04.04.2011, 11:19 Uhr

Ich hab noch von der Grossen so eine Art Thron... 2 kleine Treppen zum Hochsteigen, links und rechts ein Griff und der Aufsatz eben für die Brille! Das ist super, denn die Kids haben dann auch was, wo sie sich festhalten können...
Valentina benützt den übrigens schon! Sie geht ins Bad, zupft an ihren Klamotten und fängt zu schimpfen an bis ich sie von den Pampers befreie
Einmal klettern, umdrehen und sitzen - raus kommt nix und sie sitzt da bestimmt 5 Minuten oder länger, steigt dann runter, holt sich Klopapier, wischt sich fachmännisch ab und lässt sich dann die Pampers wieder anziehen

Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.