September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tine_Septembermami am 31.10.2011, 13:28 Uhr

Weihnachtsgeschenke

Hallo,

ich wollte mal fragen, was ihr euren Kids so zu Weihnachten schenkt.

Unser Junior bekommt von uns die große Werkbank von Bosch und den Akkuschrauber.
Von den einen Großeltern bekommt er die Lego duplo Polizeistation und von den anderen ein Kinderkeyboard.
Und dann kommt noch der ganze Kram von den Tanten und Onkeln dazu. Es wird sicher wieder eine Riesenmenge werden

Gestern erzählte er uns noch, dass er eine Puppe und ein Pferd "braucht"

LG

 
5 Antworten:

Re: Weihnachtsgeschenke

Antwort von Nanni2000 am 31.10.2011, 18:23 Uhr

Hi! Wir sind uns noch nicht ganz schlüssig. Die Kurze spielt unheimlich gerne mit Duplo. Und mit ihrer Spielküche. Will aber nicht so viel Spielzeug holen, weil sie sonst wieder überschüttet wird. Werde es wohl wie bei Ihrem Geburtstag versuchen mit den meisten abzusprechen. Ich weiß einfach noch nicht.... und auf einmal ist es kurz vor Weihnachten....das kommt dann doch immer so plötzlich....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke

Antwort von anouschka78 am 31.10.2011, 20:21 Uhr

Sehr schwierig da Lotti ja alles hat. Der Bruder hat eine Tonne Duplos angesammelt, ne Spielküche und alle möglichen Fahrzeuge sind vorhanden. Warscheinlich wirds ein kleines Puppenhaus mit Einrichtung.

Lotti spielt zur Zeit sehr gerne mit der Duplo Eisenbahn, vielleicht ein kleiner Tipp für alle "Erstlingskinder".

Anouschka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke

Antwort von finchen29 am 31.10.2011, 20:38 Uhr

Johann bekommt die große Duplo Eisenbahn. Habe ich sogar schon gekauft (gabs im Angebot). Von Oma-Opa und Tante gibts Zubehör dazu. Von den anderen Großeltern gibts immer Geld. Und von den Paten gibts ne Kleinigkeit-keine Ahnung was.
Das reicht. Zu Nikolaus gibts nur ne Kleinigkeit bei uns.
LG finchen29

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke

Antwort von veralynn am 03.11.2011, 10:58 Uhr

hm, unserer bekommt auch irgend einen werkzeugkoffer od. gleich ne werkbank, ev. noch ne autogarage, das reicht. ich mag nicht, wenn die kinder so viel zu weihnachten bekommen.

v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke

Antwort von Brina82 am 07.11.2011, 12:05 Uhr

Wir wissen noch nicht genau was er bekommt, aber ich denke das es auch auf eine Werkbank hinaus laufen wird. Und ein Spiel, das haben wir sogar schon!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.