September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anouschka78 am 30.11.2010, 11:56 Uhr

Was für ein Winterwonderland!

Schnee (ca. 15cm) und strahlender Sonnenschein.

Ich sitze daheim, genieße meinen freien Tag und korrigiere Klassenarbeiten

Anouschka

 
2 Antworten:

Re: Was für ein Winterwonderland!

Antwort von Pixelmama am 30.11.2010, 12:08 Uhr

Ja hier auch, wobei 15cm nicht reichen, eher das doppelte (Alpenrand halt).
Mein Schatz hat gestern anderthalb Stunden gebraucht, um durch die Einfahrt in die Garage zu gelangen, und musste schließlich Schneeketten montieren...
Aber heute scheint die Sonne und der Schnee glitzert und wir haben einen traumhaften Blick über See und Berge.
Es ist so wunderschön, und ich sitze hier und arbeite *augenroll*
Aber wenn Pixel aus dem Mittagsschlaf erwacht ist und wir gegessen haben, fahren wir zur Oma ("Ummaah") und dann gehts raus in die weiße Pracht!
Dann kann sie mit dem Hund im Tiefschnee-Pulver toben
Und heute sollte ich NICHT meine Mütze, Schal und Handschuhe vergessen *notier*

lg aus dem tief verschneiten Chiemgau in die Runde!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein Winterwonderland!

Antwort von September-Baby am 02.12.2010, 16:14 Uhr

Huhu,
selbst in Kerpen bei Köln liegen ein paar Cm
LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.