September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von wuselmaus78  am 21.11.2011, 8:12 Uhr

Wachstum

Wachsen eure auch zu den unpassendsten Zeiten?

Sohnemann ist 6 und hat vor vier Wochen seine Winterjacken anprobiert, passten beide, jetzt ist eine kaputt und die zweite zu klein!

Töchtern ist im Sept 2 geworden und die Länge der neu gekauften Jacke wird immer kürzer *uahhhhhhh*

 
1 Antwort:

Re: Wachstum

Antwort von Pixelmama am 21.11.2011, 11:47 Uhr

Oh ja unpassend ist das tatsächlich immer...
Wär doch praktisch wenn sie z.B. im Frühjahr wachsen, wenn man eh die ollen Wintersachen einmottet...

Ich besorg schon seit geraumer Zeit für beide Kinder keine Klamotten oder Schuhe mehr im Voraus (außer vielleicht mal ne ganz süße Bluse für den nächsten Sommer und auf Verdacht 2 Nummern zu groß... )
Aber im Allgemeinen mach ich diesen Einzelhandels-Zirkus nicht mit, dass ich schon im August Wintersachen kaufen muss, weil es im Dezember sonst nix mehr gibt.
Gekauft wird nur bei und nach Bedarf!!

Und ja - es kommt leider immer wieder vor, dass der Pulli, den sie vor 2 Wochen noch getragen hat, plötzlich bauchfrei ist, oder die beste Jogginghose vom Zwergi plötzlich aussieht wie ne Knickerbocker... Noch was, was gegen teure Neuanschaffungen spricht.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ssw19 starkes Wachstum

Hallo ihr Lieben, Ich befinde mich aktuell in ssw19 (18+3) und habe jetzt schon so oft gehört, dass das baby von ssw19 auf ssw20 einen riesigen Schub macht und ca. 10 cm wächst

von bambusx3, 19. SSW 05.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstum

Wachstum Bauch gleichmässig?

Ihr lieben, es ist meine erste Schwangerschaft und ich merke seit ein paar Tagen, dass mein Bauch wächst und hart wird. Aber jetzt gerade im Liegen nur auf einer Seite. Rechts vom Nabel und dahinter. Linke Bauchseite fühlt sich normal an. Ist vermutlich ganz normal oder?

von Poca123, 16. SSW 22.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstum

Wachstumsschub/ Mutterbandschmerzen / Ziehen

Hallo ihr Lieben Habt ihr auch so Tage wo ihr so wahnsinnige Schmerzen habt ? Bis in den Rücken und bis in die Scheide zieht es heute

von Schessi0804, 28. SSW 18.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstum

Wachstumsschmerzen?

Huhu ihr Lieben! Letzte Woche war ich unangemeldet beim FA, weil ich an einem Tag sehr großem Stress ausgesetzt war und ich nicht aus der Situation entrinnen konnte. Ich hatte einen Flüssigkeitsabgang bemerkt. Bei der Untersuchung war allerdings alles in Ordnung. Der kleine ...

von RoteLilie, 27. SSW 10.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstum

Unterleibsschmerzen, Wachstumsschmerzen

Hat jemand von euch auch täglich Wachstumsschmerzen? Mich zwickt es zur Zeit ganz schön, eigentlich fast täglich immer wieder mal, also wie leichte bis mittelstarke Regelschmerzen, unangenehm. Wird das irgendwann besser oder bleibt das bis zur Geburt so, wie sind eure ...

von miss_spicy, 15. SSW 19.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstum

Wachstumsschub

Hallo ihr Lieben, ich war gestern beim Ultraschall ganz erstaunt über den Wachstumsschub von unserem Baby. Vor 3 Wochen bei 8+4 war es von der Größe her eher bei 8+1 - gestern bei 11+5 war es dann schon bei 12+3. Meine FA war auch ganz erstaunt und meinte, dass alles ganz ...

von Sunspot92, 12. SSW 11.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstum

Wachstumsschub In dem Ausmaß?

Hey ihr Lieben war gerade beim Arzt. Heute wurde Ich mal von der Ärztin der Gemeinschaftspraxis untersucht, da mein Arzt Urlaub hat. Naja in 2 Wochen soll das Baby folgendermaßen gewachsen sein: Von BPD 7,7 auf 8,5 Von ATD 7,5 auf 8,6 Von AU 25,2 auf 27,0 Die Ärztin war ...

von Schmerry, 32. SSW 17.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstum

Vitamin D Tropfen & erster Wachstumsschub???

Hei ihr Lieben Hat jemand von euch die Erfahrung gemacht dass die kleinen Mäuse von den Tropfen Bauchweh bekommen haben? und stimmt das, dass bei Babys die zu früh oder zu spät gekommen sind die ...

von kabe88 08.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstum

5. Wachstumsschub :O

5 Teil Wachstumsschub um den Dreh 24 Wochen !!! Seit einer Woche steht sie nachts bis zu 8 mal auf sie will nicht weg von mir, will nur beschäftigt werden! Trinkt weniger

von Pinaro 20.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstum

Wachstumsschub mal anders??

Halli Hallo ihr Lieben, Ich bin gerade etwas verwirrt... heißt es nicht, dass wenn die kleinen in einem Schub stecken, sie mehr gestillt werden wollen und weniger schlafen??? Bei uns ist es komplett andersherum oder ist es doch kein Schub? Unsere Zeiten sind hinüber was ...

von KatzeMila 29.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstum

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.