September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Draconis am 22.09.2011, 21:40 Uhr

So ich geh jetzt ins Bett

und bereite mich seelisch und moralisch auf den letzten Zyklus vor, der ja morgen ansteht.
Meine Güte die Zeit rennt davon, ich habe morgen erstmal den letzten Cocktail!!!

Ansonsten geht es uns gut und wir sind kräftig im Haus beschäftigt, die Maus hat sogar schon eine Sandkiste!!!!

LG
Katja

 
2 Antworten:

Re: So ich geh jetzt ins Bett

Antwort von anouschka78 am 22.09.2011, 22:36 Uhr

Alles Gute!

Anouschka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ich geh jetzt ins Bett

Antwort von Brina82 am 24.09.2011, 12:27 Uhr

Wüsche dir auch alles Gute und viel Kraft!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Haltet ihr im Wochenbett strenge Bettruhe?

Hallo zusammen, wollte mich mal umhören wie ihr so das Wochenbett verbringt. Meine Hebamme hat mir strenge Bettruhe für mindestens 4 Wochen angeordnet. Aber schon nach 2 Wochen kriege ich einen Lagerkoller und ich will einfach nur raus und wieder am normalen Leben teilnehmen. ...

von Kekskrümel87 24.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Ins Bett bringen

Liebe Leute, Wie managed ihr das abendliche ins Bett bringen? Es ist unser erstes Kind und bisher haben wir keinen Rhythmus, was für das Alter von 1 Monat glaube ich voll ok ist… aktuell läuft es so, dass sie abends bei uns auf dem Sofa ist und irgendwann auch bei uns ...

von Elbombo 25.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Umzug ins eigene Bett und seine Probleme 🙈

Hallo an alle die hier im Bus noch aktiv sind. Melde mich heute auch mal wieder. Unserem Sohnemann geht's gut. Er ist seit Dienstag 2 Jahre alt. Er geht in die Kita und wächst und gedeiht . Er hat mittlerweile ein ...

von Knatzliese 02.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Wie sehen eure Betten aus?

Guten Morgen zusammen Ich wollte mal fragen, wie eure Babybetten aussehen? Wir wohnen im Dachgeschoss und es wird immer wärmer und gefühlt auch der Schlaf schlechter unser Kleiner brauch iwie immer was zum kuscheln ...

von Piinkpeaches 11.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Kuscheltier im Bett

Hallo ihr Lieben, Ich hab mal ne Frage zu Kuscheltieren im Bett… Wie macht ihr das? Meine Kleine Maus liebt ihren Schlummerotter und schläft damit so schön ein. Ich schleiche aktuell nach ner gewissen Zeit immer ins Zimmer und nehme ihn ihr weg, leider wird sie dabei ...

von Lana90 17.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Baby fürs bettfertig machen

Huhu, ich hoffe allen geht es gut Ich würde gerne nochmal einfach so wissen,wenn ihr zu besucht bei euren Schwiegereltern seid und ihr dort schlafen wollt/müsst, wer macht dann das baby bettfertig? Also meine jetzt, ihr oder eure ...

von Wölkchen123 03.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Ins Bett bringen ohne Stillen/Schnuller

Guten Abend ihr Lieben, schafft ihr es eure Babys ohne Einschlafstillen oder einen Schnuller ins Bett zu bringen? Leider wird meine Lütte aktuell ständig wach. Beim stillen nach jeder Schlafphase. Beim Schnuller sobald dieser rausfällt. Anders als noch vor ca einer Woche ...

von Aixoni 24.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Vom Bett gefallen

Hallo ihr lieben, Ich bin einfach am Ende. Mir ist eben der kleine vom Bett gefallen(ca 80cm von Matratze bis Boden) weil ich nicht mitbekam das er wach wurde. Mein Partner hatte das babyphone um immer mal wieder zu gucken da ich in der Küche am backen war. Ich hörte ihn nur ...

von Celichen 30.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Stehen im Bett

Heute hat sie mich echt überrascht. Sie versucht sich eigenständig an ihrem Bett hochziehen um zu knien oder zu stehen und wie glücklich sie ist dabei sie steht zwar nur auf Zehenspitzen aber ich finde es schon sehr früh mit 6 Monaten schon ...

von Antaem 26.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Bewegung im Bett😅

Hallo ihr Lieben Ich hab mal eine Frage.. Bewegen sich eure Nachts auch so viel? Ich pucke Anna ja Abends bevor es ins Bett geht, dann lege ich sie in ihr Bett (mit dem Kopf ca 20 cm vom kopfende entfernt) wenn wir ...

von 1Tammy1 03.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.