September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nanni2000 am 25.02.2012, 13:24 Uhr

Mich mal melden wollte...

Halloooo!!!!
Bin auch mal wieder da. Man hat so wenig Zeit.
Gestern habe ich den Vertrag für den Kindergartenplatz ab August bekommen, jipieh! Jetzt kann ich auch endlich mit meinem AG verhandeln, wie ich ab August arbeiten kann. Im Moment geh ich Teilzeit und ab dem dritten Geburtstag unserer Maus greift mein Arbeitsvertrag wieder. Hoffe, wir werden uns einig, sonst muß ich kündigen und wechseln will ich nicht. Drückt mir mal die Daumen!
Hoffe es geht allen gut!?
Viele Liebe Grüße
Nanni

 
1 Antwort:

Re: Mich mal melden wollte...

Antwort von Draconis am 27.02.2012, 1:32 Uhr

Na dann drück ich mal feste die Däumchen, dass alles nach Deinem Wunsch verläuft!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.