September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von spazl am 29.12.2010, 21:01 Uhr

Meld mich auch mal wieder

Uns geht es super! Timo ist wirklich ein super großer Bruder! Nur mit dem sprechen klappt es noch nicht do er sagt nur Licht und heiß ! Ich hoffe ich muss mir keine sorgen machen ??
Felix hat viel mit bachweh zu tun, leider hat jemand nen guten Tip??

@veralynn deine 3 sind echt der hammer

 
2 Antworten:

Re: Meld mich auch mal wieder

Antwort von veralynn am 30.12.2010, 14:28 Uhr

hi

danke für das kompliment ;-). wegen dem nichtsprechen musst du dir überhaupt keine sorgen machen, das hat noch viel zeit.

bauchweh..... ohje, das kenne ich. viel hilft da nicht. meine mittlere mochte es, mit weleda babybäuchlein öl den bauch massiert zu bekommen. das schuf auch einwenig linderung, zumindest für zwei stunden. im fliegergriff tragen half auch einbisschen. bei néo half nichts. ich war sogar beim osteopahten. es war schlimm für uns alle. aber da mussten wir durch. mit 3 monaten war es dann vorbei.

liebe grüsse und ein frohes, neues jahr und dass ihr alle gesund bleibt.

v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meld mich auch mal wieder

Antwort von Pixelmama am 30.12.2010, 20:31 Uhr

Hello,
Carolina spricht auch noch nicht richtig. Sie hatte mal angefangen, erste Worte gesprochen (Dose, Nase, Papa, Blume etc.) aber jetzt kommt nicht mehr so viel. Ume ist die Blume, Umma die Oma und der Opa, Eia das Feuer, Ayo sagt man am Telefon. Von richtigen Worten sind wir noch weit entfernt.

Sie hat ja auch die ersten drei Monate viel geschrieen, wir hatten auch Bauchweh in Verdacht. Lefax hat geholfen, zumindest ein bisschen.

Wünsche euch ne gute Zeit und Ohren steif halten!

lg und guten Rutsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.