September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nanni2000 am 11.01.2011, 14:59 Uhr

Mal wieder hallo sagen!!

Hi! Hatte lange keine Zeit online zu gehen. arbeite seit Oktober halbtags von 7 bis 11.30 uhr und die Umstellung war echt hart.So langsam haben wir einen geregelten Ablauf. Aber ich sterbe immer noch vor schlechtem Gewissen wenn ich meine Tochter zur Tagesmutter bringe, obwohl sie sehr gerne geht. Legt sich das mal?
Ach ja und ein Bild wollt ich auch noch reinstellen.
LG
Nanni

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Mal wieder hallo sagen!!

Antwort von Brina82 am 12.01.2011, 20:01 Uhr

Süß deine Maus!
Für mich war es auch eine totale Umstellung.Und mir fällt es auch immer noch schwer ihn abzugeben!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh wie süß!

Antwort von Pixelmama am 13.01.2011, 9:01 Uhr

Lieb, deine beiden Meine kuschelt auch immer mit dem Hund. Ich muss ständig aufpassen, dass sie nicht fremden Hunden gegenüber so zutraulich ist. Unserer ist da gsd extrem hart im Nehmen :-)
Nur sein Körbchen ist tabu, sein einziger Rückzugsort.

Was die TaMu betrifft, kann ich leider keine Erfahrungswerte beitragen, wir haben keine - aber das schlechte Gewissen ist auch mein ständiger Begleiter, wenn ich meine Süße mal für ne Stunde oder zwei bei der Oma parke...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder hallo sagen!!

Antwort von anouschka78 am 13.01.2011, 15:23 Uhr

Aber warum hast Du ein schlechtes Gewissen? Wenn sie gerne geht, das ist doch super! Sie kann davon nur selbstständiger und erwachsener werden! Und das ist doch was wir Muttis wollen, oder?

Anouschka (die ihre Kids täglich für 9h weggibt - es geht uns prima. Das einzigste was es gibt, das sind "Vermisstage", die legen sich nicht!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlechtes Gewissen wg TaMu

Antwort von finchen29 am 13.01.2011, 20:14 Uhr

Hallo!
Wieso hast du ein schlechtes Gewissen?
Ich gebe Johann ja auch im Schnitt 2 Tage in der Woche zur TaMu und ich finde es für ihn (und für mich) eine gute Sache! Er freut sich total dort mit den anderen Jungs zu spielen und die Erfahrung mal nicht die Nr. 1 zu sein finde ich für ihn sehr wichtig. Er ist sehr ausgeglichen, wenn er dort war.
Ich habe eher ein schlechtes Gewissen, das er zuhause "alleine" ist.(Johann ist sehr gesellig)

Ich habe nur ein schlechtes Gewissen, wenn er morgens geweckt werden muß. Er schläft gerne bis 8-9Uhr und wenn er morgens zur TaMu geht, muß er um halb 8 aufstehen.
LG finchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.