September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tine_Septembermami am 15.12.2011, 10:36 Uhr

Juhuuuh!!!!

Hallo,

wir haben gestern endlich das Geschlecht von unserem Bauchzwerg erfahren.

Wir bekommen ein Mädchen!!!

Wir sind total happy, dass wir zu unserem Prinzen jetzt eine kleine Prinzessin bekommen.
Adrian freut sich auch total. Er wollte unbedingt ein "Mädchen-Baby"

LG
Tine mit Adrian an der Hand und Bauchprinzessin inside

 
7 Antworten:

Re: Juhuuuh!!!!

Antwort von Brina82 am 15.12.2011, 13:01 Uhr

Das ist schön! Ich finde "Pärchen" toll!
Glückwunsch zu eurer Bauchprinzessin.!!!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuuh!!!!

Antwort von wuselmaus78 am 15.12.2011, 15:53 Uhr

Glückwunsch!! Pärchen sind toll und das ist ein ganz neues und unbekanntes Abenteuer!!! Auf die Rabauken und Zicken!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuuh!!!!

Antwort von Pixelmama am 15.12.2011, 16:58 Uhr

Gratuliere Wünsche euch alles, alles Gute für die weitere Schwangerschaft.
Ein Pärchen ist was tolles - haben wir auch, nur umgekehrt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuuh!!!!

Antwort von rabarbera am 15.12.2011, 22:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! Das freut mich sehr für euch! :-)

Valentin ist ja eher unschlüssig: mal will er unbedingt einen Bruder, mal eine Schwester, mal "nix" *gg*.
Mal schauen, wann wir erfahren, was es wird - habe nächste Woche wieder FA-Termin, aber da ist es, denke ich, noch zu früh (? - dann 16.SSW).

LG Barbara (auch schon ganz ungeduldig!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuuh!!!!

Antwort von Kleene78 am 16.12.2011, 7:42 Uhr

Na das doch mal ne schöne Nachricht

Ich wünsch mir nach zwei Jungs auch ein Mädchen *g*

Wie weit bist du den?


Lg Kleene(SS in der 7.SSW )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Kleene78

Antwort von Tine_Septembermami am 16.12.2011, 10:01 Uhr

Oh, toll!!! Bei dir hat es jetzt auch geklappt! Das freut mich total für euch

Ich komme morgen in die 20. SSW. Irgendwie geht die Zeit diesmal viel schneller vorbei als in der ersten Schwangerschaft.

LG
Tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Kleene78

Antwort von rabarbera am 17.12.2011, 23:07 Uhr

@Kleene78
Oh, toll, dass es bei dir nun auch geklappt hat! Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für eine schöne und problemlose Schwangerschaft!!

@Tine_Septembermami: Ja, das kann ich bestätigen! Ich finde auch, dass in dieser 2. Schwangerschaft die Zeit viel, viel schneller vergeht als in der 1. Schwangerschaft!

LG Barbara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.