September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Draconis am 12.09.2011, 17:32 Uhr

Ich melde mich mal kurz

Mir geht es soweit gut, habe die 5te Chemo auch hinter mir und jetzt nur noch eine vor mir und dann kommt im Nov. die OP!

Ansonsten ist es gerade super stressig, mein Mann arbeitet seit einer Woche Schicht und wir wissen immer noch nicht, wann wir in unser Häuschen können!

LG
Katja

 
5 Antworten:

Re: Ich melde mich mal kurz

Antwort von Aprilkatze07 am 14.09.2011, 15:04 Uhr

Hallo Katja!

Ich denk ganz oft an dich - du bist so eine starke Frau und schaffst das alles...

Fühl dich lieb
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde mich mal kurz

Antwort von Draconis am 15.09.2011, 0:18 Uhr

Danke für die lieben Worte!

Stell' Dir vor, wir bekommen morgen die Schlüssel für unser Haus!
Das gibt wieder neuen Auftrieb!!!

Gruß
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde mich mal kurz

Antwort von finchen29 am 15.09.2011, 13:12 Uhr

Schön dass du dich meldest. Ich denke auch öfters an dich, wenn ich wieder hier vorbeischaue! Alles Gute für die OP im November!!
Und viel Spaß im neuen Haus!
LG finchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde mich mal kurz

Antwort von veralynn am 15.09.2011, 14:39 Uhr

ich drück dir die daumen und hoffe, dass du wieder ganz gesund wirst. gesundheit ist und bleibt das höchste gut.

alles liebe, v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde mich mal kurz

Antwort von wuselmaus78 am 16.09.2011, 20:53 Uhr

Wow, die 5. Chemo schon, jetzt hast du es bald geschafft und das hoffentlich für immer nach der OP! Du packst das !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.