September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Westi am 27.11.2010, 22:22 Uhr

Hier ist es a.... kalt

Hallo
Ich melde mich auch mal wieder von der kalten Insel. In den letzten zwei Tagen haelt auch der Winter hier so richtig Einzug und das schlimme ist das unser Miethaus ueberhaupt nicht isoliert ist, die Tueren hat der Vermieter rausgebaut. Warum auch immer? Wie haben am Eingang zum Wohnzimmer eine Decke gehaengt, sieht aus wie im Pup Moechte unsere Gasrechnung gar nicht sehen.
Freu mich schon wenn es mal schneit und die Zuege ausfallen, dann kann ich naemlich nicht auf Arbeit, aber nicht weiter sagen
Ansonsten geht es uns gut. Hayley macht ihre ersten vorsichtigen Schritte allein und hat mittlerweile schon 4 Zaehne. Nur das Essen klappt im Moment nicht so richtig. Brot oder andere feste Sachen mag sie ueberhaupt nicht, das wird schoen vom Hochstuhl an die Hunde gefuettert, die werden zur Essenszeit mittlerweile weg gesperrt. Also gibt hauptsaechlich wieder Brei mit kleinen Stueckchen und Reis scheint sie ueberhaupt nicht zu moegen. Hoffe das legt sich wieder. Wir probieren Stulle trotzdem immer wieder.
Morgen wollte ich mich mal ans Stollen Backen trauen, mal sehen ob das was wird.
Liebe Gruesse und bis demnaechst.

Katja

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kalte Hände

Hallo zusammen Ich habe seit einigen Tagen ständig kalte Hände zum Teil auch kalte Füsse. Deshalb bin ich im Büro, obwohl ich warm angezogen bin, die ganze Zeit am frieren... Der Pausentee wärmt leider nur für kurze Zeit wieder ...

von 89_Amy, 5. SSW 11.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kalt

Ist euch auch so kalt?

Ungefähr seit dem ES gehe ich mit Wärmekissen ins Bett - im Dezember im kalten Schlafzimmer nix ungewöhnliches. Aber seit Tagen brauche ich das Wärmekissen mehrmals erwärmt am Abend/in der Nacht und ich friere so unglaublich bei uns in der Wohnung. Seit heute kann ich auch ...

von Monabell, 7. SSW 28.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kalt

Ständig kalte Füße

Hallo ihr Lieben! Ich habe jetzt schon mehrmals gelesen, dass man in der Schwangerschaft wohl immer warme Füße haben soll. Bei mir ist genau das Gegenteil der Fall, meine Füße sind dauernd eiskalt, noch schlimmer als vor der Schwangerschaft. Welche Erfahrungen habt ihr ...

von SommerKugel, 10. SSW 01.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kalt

Kalter Bauch

Hey ihr Lieben! Ist euer Bauch auch immer so kalt? Mein Freund sagt schon immer der bauchzwerg hat wieder die Klimaanlage angeworfen. So an sich ist mir nicht kalt, wirklich nur der Bauch ist eisig ...

von Schmerry, 17. SSW 27.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kalt

Kalte Händchen

Hallo an Alle, mein Kleiner hat oft eiskalte Hände, vor allem nachts im Schlafzimmer. Der Rest des Körpers wirkt normal, manchmal ist noch das Gesicht kalt, oder die Füße (merkt man dann beim Wickeln). Dabei halte ich mich schon nicht so genau an die Empfehlungen, weil ich ...

von Blue_Berry 23.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kalt

Mein Baby zeigt mir jetzt schon die kalte Schulter... ;)

Aber zumindest hat es einen hübschen Po. Wir hatten heute bei 13+0 großen Ultraschall und ich bin soooo erleichtert. 7 cm vom Kopf bis zum Po, Nackenfalte und Nasenbein unauffällig, Magen und Blase da, hübsches Köpfchen mit symmetrischen Hirnhälften. Einzig etwas ...

von Wildkind, 14. SSW 14.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kalt

Trinken wenn es kalt ist???

Meine kleine trinkt schon immer keine großen Mengen, doch im Sommer war es Mengen mäßig in Ordnung. .. Nun wird es aber kälter und man kennt es ja selber der Durst ist nicht mehr so groß. Sie trinkt morgens noch eine pre von ca.180 ml und abend vorm schlafen auch.Am Tag im ...

von jeyla82 07.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kalt

Vegleich zur Schwangerschaft bei kalten Temperaturen

Hat hier jemand eigentlich Erfahrungen mit einer SW zb im Herbst Winter?Also, dass man vorallem das letzte Drittel dort hat? Würde gerna mal wissen, ob das evtl etwas leichter ist. Mit Schlafen,Hitzewallunge und dem Wohlbefinden ...

von nettimausi 27.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kalt

kalt, kalt, kalt

Hey Mädels, ist euch auch immer so kalt? Grade abends, wenn ich auf der Couch sitze oder im Bett liege, kriecht mir die Kälte den Rücken hoch - ich kann es richtig spüren. Hab schon zwei Decken im Bett und ne Fleecejacke an - brrrrrr. Dachte eigentlich, dass einem in der SS ...

von rotezora88, 12. SSW 24.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kalt

ist euch auch so kalt

Hilfe, bin heute 5+4 und erfriere!!! Bin sonst gar nicht so verfroren, aber das ist echt schlimm - kennt das jemand von euch? Hab bisher immer schön brav, still mitgelesen, und jetzt oute ich mich einfach. Ich hoffe, hier bis zum wundervollen Ende mitfahren zu ...

von Wunsch13 14.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kalt

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.