September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Schnubbel82  am 27.12.2010, 9:47 Uhr

Hallo!

Ich hoffe ihr hattet alle wunderschöne Weihnachten!
Wir hatten sehr schöne entspannte Feiertage!

Euch allen eine entspannte Woche und einen guten Rutsch in ein glückliches neues Jahr 2011!




Lg von Schnubbel mit Julian

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Hallo!

Antwort von Brina82 am 27.12.2010, 12:53 Uhr

Also bei uns war es etwas anstrengend!
Hier und dort hin. Und Ben war manchmal echt überfordert mit denn vielen neuen Sachen obwohl wir das schön aufgeteilt haben.
Aber ansonsten war es super schön.Da macht Weihnachten wieder richtig Freude ,wenn die Augen von den Kindern nur so funkeln.

Wünsche euch auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Unternehmt ihr was?Wir essen abends schön und dann wird sich aufs Sofa gepflanzt.Muss Neujahr arbeiten

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo!

Antwort von September-Baby am 27.12.2010, 15:12 Uhr

Huhu,
wir hatten auch ein paar ruhige Tage obwohl Robin total krank war.
Das fing an Papa´s Geburtstag (23.12.) an und dann Heiligabend hoch Fieber 40,9 wir dann doch ab zum Notdienst wo glücklicherweise unser Kinderarzt Dienst hatte. Robin hat einen Virusinfekt braucht aber kein Antibiotika und Fieber ist auch zum Glück schnell weg gegangen. Mein 3.Jüngster lag dann auch flach, er hat ein paar Mal gebrochen.
Aber trotz allem hatten wir doch schöne Weihnachten.
@Schnubbel, mensch dein Kleiner sieht ja richtig groß auf dem Foto aus.
LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.