September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tine_Septembermami am 27.06.2011, 13:17 Uhr

Größe und Gewicht

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren wie groß und wie schwer eure Mäuse inzwischen sind.

Hier die aktuellen Daten von meinem Adrian:

Größe: 85 cm
Gewicht: 11 kg
Kleidergröße: 92 (in manchen Hosen passt auch noch 86)
Schuhgröße: 23

Habt ihr Lust mitzumachen?

Gruß
Tine

 
11 Antworten:

Re: Größe und Gewicht

Antwort von wuselmaus78 am 27.06.2011, 13:32 Uhr

Größe 85 cm
Gewicht 11 kg
Kleidergröße oben 92, unten teils 86
Schuhgröße 21

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe und Gewicht

Antwort von rabarbera am 27.06.2011, 13:35 Uhr

Huhu,

dann mach ich mal mit! Hier Valentins Daten:

Größe: 90cm
Gewicht: 14kg
Kleidergröße: 92/98 (bei Hosen eher 92 und bei Oberteilen eher 98)
Schuhgröße: 25

VLG Barbara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe und Gewicht

Antwort von veralynn am 27.06.2011, 16:54 Uhr

hi

ich weiss nicht, er wird so um die 86 cm gross sein und ca. 14 kg schwer. aus der schuhgrösse 23 ist er grad raus gewachsen.

v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe und Gewicht

Antwort von anouschka78 am 27.06.2011, 22:23 Uhr

Ich habe NULL Plan wie groß und schwer Lotti ist. Ich denke mal so 10-11kg, etwa 83cm. Sie trägt 86 neuerdings und Schuhe Gr. 22.

Anouschka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe und Gewicht

Antwort von kleene_nici am 28.06.2011, 10:11 Uhr

Lucie

Kleider Gr.86/92
Schuhe: 24 (bald 25)
Größe: müsste so 90cm sein
Gewicht irgendwas mit 14kg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe und Gewicht

Antwort von Tiffany09 am 28.06.2011, 16:38 Uhr

Hallo zusammen,
mein Ticián ist
87 cm groß
12 kg schwer
Kleidergröße 92/98
Schuhgröße 24/25

Sind ja doch ganz schöne Unterschiede in den Größen obwohl die Kinder alle etwa gleich alt sind.

Lg von Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe und Gewicht

Antwort von Draconis am 29.06.2011, 0:35 Uhr

Also Laura ist jetzt stolze 89cm groß und wiegt sage und schreibe 12,5kg.
Kleidergröße: von 92 (passt optimal) bis 104 (Kleidchen und Leggins Passen, in den Rest wächst sie rein) alles dabei!
Schuhgröße: 23 in Elefanten / 25 in Adidas


LG
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe und Gewicht

Antwort von Shitara am 29.06.2011, 11:27 Uhr

Halli Hallo,

also Arne hatte am Montag die U7:
er ist 90 cm groß
12,5 kg schwer
Kleidergröße 92 (104 zieh ich ihm auch gerne in TShirts an, sind dann so süß groß)
und Schuhgröße im Moment noch 23

Tschüssi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe und Gewicht

Antwort von silvana25 am 30.06.2011, 20:52 Uhr

Grösse : 94cm
Gewicht : 13,5
Kleidergröße:98/104
Schuhgröße 25

Josefine :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe und Gewicht

Antwort von Kleene78 am 04.07.2011, 10:03 Uhr

Hey ihr Lieben,
will mal von meinem Riesenbaby berichten

Größe 98 cm
Gewicht 17 kg
Kleidergröße 98/104
Schuhgröße 24 teilweise 25(kommt immer drauf an wie die geschnitten sind)

Joona ist 21 Monate ;)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe und Gewicht

Antwort von September-Baby am 05.07.2011, 7:34 Uhr

Huhu,

Robin´s Messdaten sind fast gleich.
Größe: 84 cm
Gewicht: 11 kg
Schuhgröße 23
Kleidergröße: 92 (teils wie es ausfällt geht noch 86)

LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Babys Größe und Gewicht

Hallo zusammen, mich würde mal interessieren wie groß und schwer eure Babys so sind? Ich hab den Eindruck ich hab ein riesen Baby Beim Ultraschall letzte Woche ...

von Anja1507, 18. SSW 20.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Größe, Gewicht

Baby Größe und Gewicht!

Hallo nochmal von mir, ich hatte heute schon einen Post verfasst, aber jetzt kommt ein sehr erfreulicher Ich hatte heute einen Termin (bin heute bei 31+5). Ich bin Rhesus negativ und seit dem 01.07 ist es Kassenleistung die Blutgruppe ...

von Scarlett25, 32. SSW 15.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Größe, Gewicht

FA Termin, Größe und Gewicht

Ihr lieben, hatte gerade Frauenarzt Termin und muss einfach meine Freude mit euch teilen. Es ist immer so schön die kleine Maus zu sehen - auch wenn sie kein Bildchen von sich machen lassen wollte. Durfte sehen wie sie am Finger genuckelt hat. Auch was neues für mich - richtig ...

von stephiste, 28. SSW 06.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Größe, Gewicht

Größe Gewicht des Baby- 26. SSW

Hallo liebe Mitkäpferinnen :) Ein wunderschönen Mittwoch wünsche ich euch! Darf ich nach Größe und Gewicht eure Schätze im 26. SSW fragen bitte? Heute war ich bei der Ärztin gewesen. Meinem Wunsch nach hat sie eine Ultraschalluntersuchung gemacht. Got sei tausendmal Dank ...

von sep2021 16.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Größe, Gewicht

Gewicht u. Größe

Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt bei 17+2 ssw und war heute bei der Feindiagnostik zur Kontrolle. Alles gut soweit, Sohnemann hat sich nicht stören lassen :) Auf die Frage, wie groß mein kleiner denn jetzt ist und wieviel er wiegt, antwortere er, 16 cm und 203 Gramm, ...

von Mamaa2021, 18. SSW 06.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Größe, Gewicht

Gewicht und Größe

Hallo ihr lieben! Ich weiß man soll nicht vergleichen, aber mich interessiert was eure Mäuse so wiegen zu welcher größe. Meiner ist 75/76 cm groß und 10,5 kg schwer. Er ist am 21.9. Geboren also 9,5 Monate alt.

von Naddelinchen 05.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Größe, Gewicht

Gewicht und Größe 26 SSW

Hallo zusammen, da ja immer mal wieder nach Gewicht und Größe gefragt wird, habe ich hier mal meine Werte von SSW 25+5. Die kleine Prinzessin wiegt etwa 971g und ist 34 cm groß. Hatte am Dienstag noch mal einen Termin bei der Feindiagnostik, weil in der 20 SSW noch ein ...

von Trulla2016, 27. SSW 21.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Größe, Gewicht

Größe und Gewicht eurer Babys

Hallo, mich würde mal interessieren, wie viel eure Babys bei welcher Körpergröße so wiegen?!? Meiner ist jetzt 14 Wochen alt und verteilt 7,2 Kilo auf 66 cm. Bei der Geburt waren es 57 cm und 4 Kilo (Mein Mann (2 Meter) und ich (1,70 m) sind nicht gerade klein...) ...

von LieselotteH 14.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Größe, Gewicht

Wie wird das Gewicht Größe nach dem letzten Ultraschall überwacht?

Hallo ihr Lieben, hab vielleicht eine ungewöhnliche Frage. Hatte am Montag bei 29+4 meinen 3. Ultraschall. Danach wird ja keiner mehr gemacht, nur CTG und Überprüfung Muttermund. Wie untersucht der FA dann das Gewicht und die Größe? Auf dem Ultraschall wurde ja immer ...

von Häschen2017, 30. SSW 19.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Größe, Gewicht

Größe und Gewicht eurer Krümel in der 21. Woche

Hallo ihr Lieben, ich lese in der Regel nur still mit bzw. antworte mal hier und da, aber jetzt muss ich auch mal einen eigenen Beitrag verfassen Ich war gestern bei 20 + 1 beim Pränataldiagnostiker zum zweiten Screening. Es ist zum ...

von sahra12, 21. SSW 25.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Größe, Gewicht

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.