September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von oya1982 am 03.01.2011, 14:43 Uhr

gehöre wieder zu den Arbeitsmamis

Hallo zusammen,

heute war mein erster Arbeitstag nach der Babypause. Alles lief super und ruhig ab, mein PC und Telefon waren startklar. Wirklich gearbeitet habe ich aber noch nicht, sondern eher mein Platz wieder eingerichtet. Konnte auch pünktlich gehen, da Kind von der Kita abgeholt werden musste. Schlafen konnte ich auch in der Nacht, naja hoffentlich läuft alles weiter super.

Wer hat heute ebenfalls anfangen müssen?

LG, Oya (mit ihrem Sinnlos-Posting-des-Tages )

 
1 Antwort:

Re: gehöre wieder zu den Arbeitsmamis

Antwort von TanjaU am 04.01.2011, 22:56 Uhr

huhu,
na das hört sich ja super an - freu mcih für dich!!!
ich hab vor genau einem jahr schon wieder angefangen mit arbeiten. allerdings hab ich mich selbstständig gemacht und arbeite nur am we :))

LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.