September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von wuselmaus78  am 05.07.2011, 7:32 Uhr

Draconis: Alles okay?

Hey, wie gehts dir bzw. euch? kommt ihr gut klar im Moment?

LG

 
3 Antworten:

Soweit ist alles okay

Antwort von Draconis am 06.07.2011, 23:45 Uhr

hatte am Freitag die zweite Chemo und am WE war mir nicht ganz so gut.
Jetzt geht es wieder aufwärts und am WE kommt auch das Immunsystem zurück!
Seit einer Woche habe ich nur noch 1mm Haare und heute hat Laura das erste Mal über meinen Kopf gestreichelt und gelacht, da das kitzelt.

Danke das Du nachgefragt hast, ich hatte vergessen euch zu schreiben, ist halt alles etwas viel!!!


LG
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soweit ist alles okay

Antwort von wuselmaus78 am 07.07.2011, 13:25 Uhr

Das fand Laura bestimmt klasse - fand das auch immer ein tolles Gefühl mit den Haaren bei meinem Papa! Haare wachsen, Immunsystem wird stärker, Daumen sind gedrückt!

Lass dich nicht unterkriegen und wenn es mal zuviel wird, Weinen ist erlaubt!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Katja

Antwort von MilaMaus2011 am 07.07.2011, 20:32 Uhr

Hallo Katja,

meine Mutter mußte auch die Prozedur Chemo über sich ergehen lassen von daher kann ich etwas nach vollziehen wie du dich fühlst.
Immer positiv denken, du schaffst das.

GLG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.