September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cplonki am 29.11.2010, 14:12 Uhr

Die ganze Familie hatte Magen-Darm-Infekt.....

.... so ein Mist aber auch.

Von letzten Mittwoch zu Donnerstag fing Lucie an zu spucken. Dann alles ok in der Kita und nachmittags auf dem Nachhauseweg ging es wieder los. Ab zum Arzt. Von Donnerstag zu Freitag nachts dann die Große. Freitag früh zum Arzt. Samstag ging es den Beiden aber wieder besser. Dann Samstagnachmittag lag ich flach. Es kam vorne und hinten gleichzeitig
Sonntag ging es mir wieder gut und da fing es dann nachmittags bei meinem Mann an, der heute auch noch zu Hause ist.

Nun haben wir es hoffentlich alle überstanden. Leider haben wir meine Schwägerin auch noch angesteckt.

Nunja.

Liebe Grüße
Cathleen , die viel verpasst hat und wieder öfter vorbeischauen will

 
2 Antworten:

Re: Die ganze Familie hatte Magen-Darm-Infekt.....

Antwort von finchen29 am 29.11.2010, 14:32 Uhr

Oje, dann hoffe ich für euch, dass ihrs überstanden habt!
Johann und ich hatten auch letze Woche Mi-Fr/Sa mit Magen Darm flachgelegen und anschließend der Papa. Daher kann ich gerade gut Nachfühlen. Das ist sooo ätzend. Braucht man so schnell nicht wieder!
LG finchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die ganze Familie hatte Magen-Darm-Infekt.....

Antwort von talua78 am 04.12.2010, 17:15 Uhr

Hallo,

ich schleiche mich mal aus dem Sep. 2008 Forum ein. Uns hat es der Tage auch wieder erwischt. Bei der Kleinen fahre ichsehr gut mit Uzara-Saft. War ein Geheimtip aus der Kinderkrippe. Dürfen auch die Erwachsenen nehmen. Ich nehme da aber vorsorglich immer Tannacomp.

LG
talua

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kein Magen und keine Blase im Ultraschall

Hallo Zusammen Heute hatte ich mein 2. Ultraschall. Bis, dass meine Ärztin kein Magen und keine Blase sehen konnte, war der Rest io. Die Fruchtwassermenge ist auch in der Norm. Sie meinte nur, das sich das Baby evt. vor dem Ultraschall entleert hat. Ich soll in vier Wochen ...

von Mila1516, 22. SSW 17.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Grippaler Infekt

Hallo ihr Lieben, bin nun in der 17. SSW und bin schwer erkältet. Es fing gestern mit Halsschmerzen an und mir war ständig kalt. Am Abend kam leicht erhöhtes Fieber, Kopfschmerzeb und Schwächegefühl hinzu. Habe eine Paracetamol eingenommen. Heute habe ich schon wieder Fieber ...

von EwaEwa, 17. SSW 01.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Infekt

CMV- Zytomegalie Infektion

Guten Morgen alle zusammen, ich war bis jetzt eine stille Mitleserin, aber ich möchte euch meine Geschichte erzählen, damit euch nicht das selbe passiert. Ich habe bereits eine Tochter (18 Monate) und bin gerade nach einer Fehlgeburt im November (2022) wieder schwanger. ...

von C.linchen, 11. SSW 11.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Infekt

Erst Magen-Darm, dann Corona und nun Gürtelrose

Hallo ihr lieben, Meine Geschichte steht eigentlich schon in der Überschrift. Diese Schwangerschaft ist von Krankheiten geprägt. Ich habe schon einen 3 jährigen Sohn, der jegliche Viren nach Hause bringt. Nun habe ich vor kurzem erst Corona überstanden und nun ist eine ...

von Mysteriouslady, 21. SSW 01.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Corona Infektion Baby

Hallo ihr Lieben, uns hat Corona nun doch erwischt. Mir geht's nicht gut aber ist alles noch ok. Die Kleine tut mir mehr leid. Sie hatt seit heute Fieber 38,7 Und ist nur am weinen. Hustet manchmal, Nase ist verstopft. Hatten eure Babys schon Corona? Hat wer Tipps? Leider ...

von Josalita87 26.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Infekt

ET 8.9. - Kleinkind hat 1. Mal Magen-Darm!

Huhu ihr Lieben ….. Ich hoffe euch geht es allen gut, mit euren Kugeln oder Babys …. Hier läuft es gerade rückwärts. Unser Sohn hat Magen-Darm und wir sind schon über den Termin! Gestern zur CTG-Kontrolle im Krankenhaus war alles entspannt! Die wollen mit mir bis ...

von Jakob2019, 41. SSW 12.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Magen-Darm, ansteckend?

Hallo ihr lieben, Ich glaube ich habe Magen-Darm. Zumindestens habe ich Durchfall und starke Übelkeit, fühle mich warm an und habe Rücken und Bauchschmerzen und bin stark erschöpft. Ich war die letzten Tage sehr viel schwimmen und habe Angst dass ich mir etwas im Freibad ...

von Leymari 30.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Magenschmerzen, uebelkeit...

Hallo zusammen! Vllt kennt das jemand von euch. Hatte gestern abend Magenschmerzen, Übelkeit. War dann wieder weg. Habs seit heute Mittag wieder. War dann wieder Weg. Und jetzt sind die Magenschmerzen wieder da. Mit Sodbrennen und Übelkeit. Nur weiss ich auch net. Mache ...

von Conny82, 38. SSW 26.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Auch das noch! Magen-Darm mit Baby :(

Hallo ihr lieben, ich bin ja beruhigt, dass ich nicht die einzige bin, um die es hier etwas ruhiger geworden ist. Letzte Nacht kam mein Mann wegen extremen Erbrechen und Durchfall ins Krankenhaus. Meine Kleine hat seit gestern Durchfall, sie ist morgen 3 Wochen alt. Bisher war ...

von Kerusa 23.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Infekt mit Bauchweh :-(

Hallo ihr Lieben! Ich muss einfach mal jammern... Meine Jungs hatten in den vergangenen Wochen immer wieder mal heftige Bauchschmerzen. Als es beim Großen dann von einem Tag auf den anderen weg war, wurde deutlich, dass es ein Infekt war. Der Lütte fing kurz danach damit an und ...

von Ich34, 17. SSW 25.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Infekt

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.