September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hase2009 am 24.11.2010, 16:04 Uhr

Buggy Frage?

Hi Mädels,
mich würde mal Eure Meinung/Erfahrung interessieren.
Wir haben bis jetzt ja nur den Hartan Racer, wollen aber für`s nächste Jahr einen Buggy anschaffen.
Könnt Ihr einen empfehlen?
Ist echt schwierig.

Lg Hase

 
4 Antworten:

Re: Buggy Frage?

Antwort von anouschka78 am 24.11.2010, 18:38 Uhr

Hartan IX 1! Kann man ganz flach legen und bietet gut Platz auch für Größere.

Anouschka (die den Buggy seid Geburt verwendet, am Anfang mit Babytragetasche aus nem anderen Kinderwagen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy Frage?

Antwort von veralynn am 24.11.2010, 19:22 Uhr

wir haben den chicco liteway für unterwegs mit dem auto. der ist super. leicht, wendig und nicht so teuer.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy Frage?

Antwort von x_Steffi am 24.11.2010, 20:29 Uhr

Also ich habe noch von Dorian einen HAUCK Buggy:
http://cgi.ebay.de/NEU-Hauck-Shopper-6-Kinderwagen-Buggy-Farbe-blau-/310273876515?pt=DE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies&hash=item483dc3a223

Den kann ich uneingeschränkt empfehlen. Er ist preislich absolut ok und total praktisch. Lässt sich einfach zusammenklappen, passt in jedes Auto, ist sehr bequem zum schlafen (die Kids haben darin immer eher geschlafen als im großen Kinderwagen) und ist außerdem Flug- und Strandtauglich.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Quinny Zapp Xtra

Antwort von September-Baby am 25.11.2010, 9:36 Uhr

Hallo,
wir haben bis jetzt den Quinny Zapp und es gibt nun den Quinny Zapp Xtra wo man auch den Sitz in und entgegen der Fahrtrichtung machen kann. Außerdem läßt er sich auch in Liegeposition verstellen.
Wir haben nun den neuen Sitz für unseren Zapp bestellt aber bisher habe ich ja nur den normalen gehabt und war auch super zufrieden. Habe den neuen Sitz bestellt wegen der verstellbaren Liegefläche.
Wenn du einen platzsparenden Buggy suchst dann ist der Zapp genau der Richtige, läßt sich sehr klein zusammen klappen und ist sehr leicht und läßt sich super fahren.
Da ich ja 4 Kinder habe und Kinderwagen hatte wie Sand am Meer liegt kann ich Dir zum Beispiel sagen das ich persönlich von den Billigmarken wie Hauck oder ABC, Babywelt etc. nichts halte da sehr instabil, kann sich natürlich mit der Zeit gebessert haben aber damals war es nix. Der Hartan Buggy ist meiner Meinung nach nicht so komfortabel zu schieben und man muss immer auf die Griffe "drücken" wenn man zb. den Bordstein hoch will und der hat ein langes Klappmaß. Hatte auf jeden Fall schon von fast allen Marken Kinderwagen bzw. Buggy´s und war bisher mit Quinny am zufriedensten.
LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.