September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tiffany09 am 02.02.2011, 13:29 Uhr

Bin neu hier

Hallo, bin neu hier und wollte mich mal vorstellen. Ich heiße Claudia und habe am 29.09.09 einen Sohn bekommen. Habe auch noch eine 21 jährige Tochter. Möchte mal nette Gespräche mit anderen Eltern führen.
LG
Claudia

 
15 Antworten:

Re: Bin neu hier

Antwort von Kleene78 am 02.02.2011, 13:52 Uhr

Na den willkommen hier bei uns

Zu mir:Heisse Sabrina und mein Sohn Joona Noel kam am 28.9.09 zur Welt.
Hab noch einen 7jährigen Sohn Kevin.

Wie heisst den dein Kleiner?

Lg Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier

Antwort von finchen29 am 02.02.2011, 14:47 Uhr

Hallo auch von mir!
viel spaß hier. LG finchen mit Johann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen willkommen in unserer "kleinen" Runde...

Antwort von cplonki am 02.02.2011, 17:50 Uhr

... ich heiße Cathleen und meine kleine Tochter Lucie kam am 28.09.2009 zur Welt. Ich habe aber auch noch eine große Tochter. Leonie ist 5,5 Jahre alt.

Liebe Grüße aus Berlin
Cathleen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier

Antwort von anouschka78 am 02.02.2011, 18:16 Uhr



Anouschka mit Charlotte 20.8.2009 und ihrem Großen (3,5 Jahre)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier

Antwort von wuselmaus78 am 02.02.2011, 21:08 Uhr

Hallöchen, willkommen hier!!
Bin Kathrin und Sina ist am 16.09.09 geboren und hat noch einen fast 6jährigen bruder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier

Antwort von SonneKatrin am 02.02.2011, 21:21 Uhr

Hallo,

willkommen bei uns

mein Sohn Johann ist auch am 29.09.2009 geboren, ist ja witzig jetzt sind wir hier zu zweit im Forum mit diesem Geburtsdatum

Hab noch eine größere Tochter Ellena 4 Jahre.

Lg Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier

Antwort von rabarbera am 02.02.2011, 22:40 Uhr

Hallo & herzlich willkommen!
Ich bin eigentlich eine Oktober 2009-Mami, aber trotzdem schon seit der Schwangerschaft hier, weil mein ET im September gewesen wäre... ;-)
VLG Barbara mit Valentin *03.10.2009

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier

Antwort von hase2009 am 03.02.2011, 7:24 Uhr

Hallo Claudia,

herzlich Willkommen bei uns. Vielleicht bringst Du ja frischen Wind hier rein.

Lg Hase mit Fiona, die am 27.09.09 geboren wurde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier

Antwort von biene37 am 03.02.2011, 10:50 Uhr

Hallo

ich heiße Sabine und mein Sohn Urs (fast 18 mon) kam am 13.08.09. Eigentlicher ET wäre 5.9.09 gewesen. Habe noch eine fast 12-jährige Tochter. Bin von Anfang der SS hier im Bus und es ist richtig schön hier

Liebe Grüße

Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

tagchen

Antwort von silvana25 am 03.02.2011, 11:21 Uhr

ich bin silvana und meine tochter josefine wurde am 09.09.09 geboren

ich habe noch 2 ältere töchter 9jahre und 5jahre und wir bekommen im Mai unsere 4 Tochter

herzlioch willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier

Antwort von Shitara am 03.02.2011, 11:44 Uhr

Hallo Claudia,
herzlich willkommen hier im forum, hier ist es immer interessant. und hier sind ganz nette leute.
ich habe noch einen 6 Jährigen (Nils) , einen 4 Jährigen (Ole) und einen 16 Monate alten Sohn (Arne)

Viel Spaß hier

LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier

Antwort von Tine_Septembermami am 03.02.2011, 13:17 Uhr

Hallo Claudia,

herzlich willkommen!
Mein Sohn Adrian wurde am 20.09.2009 geboren und er ist (noch) unser einziges Kind.

Gruß
Tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Netter Empfang

Antwort von Tiffany09 am 03.02.2011, 18:38 Uhr

Hallo an Alle,
danke für die nette und herzliche Aufnahme in Eure Runde. Mein Sohn heißt Ticián.
Wenn jemand Fragen an mich hat, kann er sie ruhig stellen.
LG
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Netter Empfang

Antwort von Brina82 am 03.02.2011, 21:33 Uhr

Hallo!

Herzlich Willkommen!!!

Mein Name ist Sabrina und unser Sohn heißt Ben und ist am 4.9.09 geboren.

Lg und viel Spaß hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier

Antwort von Westi am 04.02.2011, 21:30 Uhr

Hallo

Ich bin Katja 32 und habe meine Tochter Hayley May am 14.09.09 zwei Wochen eher auf die Welt gebracht.

Fuehl Dich wohl bei uns.

LG
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.