September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von wuselmaus78  am 06.12.2010, 18:01 Uhr

Alles Gute zum Nikolaus!!

...wünsch ich euch! Was hat der bärtige Mann denn gebracht? Wie gehts euch?

Hier brechen die Backenzähne durch und die sind wirklich nicht ohne, zwei Spitzen oben sind durch, der Rest kommt noch *seufz*

 
3 Antworten:

Das wünsche ich euch auch....

Antwort von cplonki am 06.12.2010, 19:18 Uhr

... bei uns hat der Nikolaus reichtlich gebraucht... für die Kinder.

Wir haben bislang noch keine Probleme mit den Zähnen. Bis auf 4, die schon seit August/September durch sind, tut sich noch nichts.

Alles Liebe und liebe Grüße aus Berlin
Cathleen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke wünsche euch das gleiche :-)

Antwort von x_Steffi am 06.12.2010, 20:04 Uhr

Bei uns war es schon fast wie Weihnachten, die Kinder haben sooo viel bekommen, HILFE, ich wusste schon warum ich selber mich diesmal zurückhalte mit Stiefel füllen. Es wollte zwar jeder nur ne Kleinigkeit schenken, also sprich Obst, Plätzchen, Lebkuchen, Schoki, aber da es einen gefüllen Stiefel von 2x Großeltern, 2x Urgroeltern, Paten, Tanten, Kindergarten und REWE Supermarkt hab war es letztendlich viel zu viel...
Bin gespannt wie das Weihnachten wird. Aber ich kann mich auch nicht durchsetzen von diesen Überhäufungen wegzukommen da JEDER was "Kleines" schenken will...
Wie ist das bei euch?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke wünsche euch das gleiche :-)

Antwort von wuselmaus78 am 06.12.2010, 21:03 Uhr

Wir selber haben den Bus von Little People geschenkt, dann hat sie ein kleines Püppchen von Schwiegis bekommen und das wars

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.