August 2009 Mamis

August 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von itze-blitze am 20.11.2010, 18:36 Uhr

@sylea

Hey du.
Nein, Merle bekommt keine Milch/Folgemilch. Ich Stille sie noch nach Bedarf. Wollte es eigentlich nicht mehr, aber die Ärzte/Schwestern haben es mir ans Herz gelegt. Ist besser für das Kind und wenn sie es jetzt braucht, dann gib ich ihr das auch. Da darf ich nicht an mich denken.
Am Dienstag müssen wir wieder hin zur Blutbildkontrolle
und Dienstag in einer Woche müssen wir wieder für 3 Tage "einchecken".
Finja ist vor zwei Wochen 4 Jahre alt geworden, sie ist ganz Stolz:)
Heute hat sie ein Hochbett bekommen und ist total Glücklich und Begeistert. Gleich bei der ersten Benutzung hat sie sich den Kopf an der Decke gestossen....*upps*

Das gute zum Schluss:
Merle geht's super. Sie hatte heute richtig gute Laune und war nur am Plappern und Lachen *hach*
Morgen fange ich an meine Weihnachtsdeko aufzustellen/hängen.
Freu mich schon auf die leuchtenden Augen von den Beiden:)

Schönes Wochenende und viele liebe Grüße!
Katja

 
2 Antworten:

Re: @sylea

Antwort von sylea am 20.11.2010, 19:41 Uhr

finde das gut das du noch stillen kannst und tust!!
ist sicher eine wichtige sache für merle diese art von "engem körperkontakt" noch zu haben!!
es ist super schön zu lesen das es merle gerade gut geht und gute laune hat und viel am plappern!!
da geht das herz auf!!

dienstag schon wieder hin, aber gut das ihr nicht da bleiben müsst.
dann habt ihr noch eine wochen zu hause.
hoffe das es dann auch wirklich für drei tage ist und nicht wieder länger!!

echt, merle ist 4 geworden!?
hatte irgendwie im kopf das sie etwas älter ist!
ja ja, so ein hochbett hat schon so seine tücken, grins!!
musste meine tochter damals auch erfahren!
aber sie hat es über viele jahre hinweg total geliebt, auch wenn sie sich zwischendurch oft den kopf gestoßen hat!

genießt jetzt erstmal die nächsten tage zu hause!!!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sylea

Antwort von Sie1978 am 20.11.2010, 19:57 Uhr

schön das es deiner maus super geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.