August 2009 Mamis

August 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joy20062 am 06.12.2010, 22:46 Uhr

@sylea wegen Piercing...

...und?? Wie hast du dich entschieden??
Eine Freundin von mir hatte auch mal eins...ich wollte damals auch, aber als ich dann ein wenig gewartet hatte, war ich froh drum. Denn sie hat angefangen damit zu lispeln...nicht dolle, aber man hat es gehört;-)
Und das Problem mit den Zähnen hatte sie dann auch, so hat sie es dann rausgenommen. Danach war alles wieder gut.
Außerdem glaub ich ich wäre letztendlich doch auch zu feige gewesen.
Ich habe ganz klassisch eins im Bauchnabel. Und ein kleines Tatoo;-)
LG

 
1 Antwort:

Re: @sylea wegen Piercing...

Antwort von sylea am 06.12.2010, 23:44 Uhr

hm, ich bin der meinung ich bin auf "antworten" gegangen, jetzt ist es aber ein extra posting geworden!

also antwort siehe oben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Brustschmerz piercing

Hallo ihr Lieben, Meine Brüste bzw. Die gepiercte .habe nur eine gepiercst .Die Brustwartze brennt einfach wie feuer . Legt sich das? liegt das am piercing? Besser raus? Liebe es so. Habe schon mein Bauchnabelpiercing ...

von Yess, 16. SSW 26.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Piercing

Piercing

Hallo Ihr Lieben Hab mal ne Frage.. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Brustwarzenpiercing und stillen? Habe mir vor zwei Jahren eins stechen lassen und nu weiß ich nicht ob ich es weiterhin behalten kann ? Wills erstmal versuchen , aber hab Angst das es sich schnell ...

von nickelsong, 16. SSW 22.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Piercing

haben wir hamburgerinnen hier? womöglich mit piercingerfahrung?? :)

ich geh nächsten monat ja ein paar tage nach hamburg... da ich schon länger anker piercing machen möchte, es mir hier aber nicht leisten kann (umgerechnet 110 euro das stück) hab ich mir überlegt in hamburg machen zu lassen... weiss jemand wieviel diese dinger in deutschland ...

von lavilja 09.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Piercing

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.