August 2009 Mamis

August 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sie1978 am 30.11.2010, 22:28 Uhr

@juli1979

was für einen schneeanzug habt ihr von family? Wir haben den da auch gekauft.zuerst einen ganzen aber das war zu eng. jetzt haben wir einen 2teiler in rosa.

 
2 Antworten:

Re: @Nadine

Antwort von Juli1979 am 01.12.2010, 9:19 Uhr

Unser ist ein Einteiler(die find ich viel praktischer)er ist karriert,grau,weiß und ein bisschen rosa.Habe noch einen Ersatz,von der Grossen noch.nen dunkelblauen von H&M,der ist zwar schon ein paar Jahre alt abernoch top in Schuß.


Hast du deine Tage schon bekommen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nadine

Antwort von Sie1978 am 01.12.2010, 10:58 Uhr

nein immer noch nicht... ich warte noch bis we.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.