August 2009 Mamis

August 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sylea am 19.11.2010, 19:27 Uhr

@itze-blitze

wie sieht es aus, durftet ihr heute wieder nach hause??

was hat die rückenpunktierung ergeben? alles gut?
wie hat sie die chemo diesmal vertragen??

ich hoffe ihr seid wieder zu hause und du bist die anderen "tanten" aus eurem zimmer los!

lg

 
6 Antworten:

Re: @itze-blitze

Antwort von itze-blitze am 19.11.2010, 22:01 Uhr

Hey Sylea.
Hier ist alles gut und wir sind wieder zu hause. Haben alles gut überstanden. Die eine Mutti wurde am nächsten Tag entlassen und mit der anderen hab ich mich noch richtig gut verstanden.
Merle hat auch diesmal alles gut weggesteckt.
Wenn sie so weitermacht, dann machen wir nen glatten Durchmarsch was die Therapie angeht.
Schön wär's *träum*
Aber mittlerweile sieht man ihr die Krankheit auch an. Sie hat richtige Zombieaugen, ist blass und hat in den letzten 3-4 Wochen über 1kg abgenommen, davon aber wieder 200g zugenommen.
Der Appetit wird weniger, aber dafür trinkt sie sehr gut.
Tja, das ist der neueste Stand von uns=)
Schönes Wochenende und liebe Grüße!
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @itze-blitze

Antwort von kati1976 am 19.11.2010, 22:12 Uhr

schön das ihr wieder zu hause seit und das merle die chemo gut weggesteckt hat

es wäre doch super wenn alles nach dem plan der ärzte laufen würde, ich wünsche es euch auf jeden fall

wünsche euch eine schöne zeit zu hause, mit der ganzen familie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @itze-blitze

Antwort von dana1979 am 19.11.2010, 22:43 Uhr

Ich habe oft an euch gedacht, auch wenn ich meist nicht viel hier bin.

Ich freue mich, dass es Merle soweit gut wegsteckt und dass ihr wieder daheim seit.

Wie lange wird denn die Chemo bei Merle noch dauern ? Ich hoffe nicht mehr zu lange.

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bis ende März, mitte April dauert die Chemo noch,danach kommen noch.....

Antwort von itze-blitze am 19.11.2010, 23:35 Uhr

1 1/2 Jahre Tablettenchemo dazu. In ca. 2 (!) Jahren kann man uns dann sagen,
ob Merle den Krebs besiegt hat.

Ich hoffe das uns die Strahlentherapie erspart bleibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @itze-blitze

Antwort von sylea am 19.11.2010, 23:59 Uhr

schön das ihr erstmal wieder zu hause seid!
ein glatter "durchmarsch" wäre ja echt klasse!!
merle scheint ein totaler kämpfer zu sein, ein löwe eben!!!

oh man, zwei jahre noch warten bis man sicherheit hat?!?!
das ist ja echt ne sehr lange zeit.

es tut mir im herzen weh wenn du schreibst wie man merle es jetzt ansieht, aber das war ja leider klar.
trinkt sie auch milch, folgemilch damit sie etwas mehr kalorien bekommt oder bekommt sie dafür extra-sachen?

genießt die zeit zu hause.
wann müsst ihr wieder ins kh?
ach sag mal, wie alt ist finja eigentlich?

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bis ende März, mitte April dauert die Chemo noch,danach kommen noch.....

Antwort von dana1979 am 20.11.2010, 11:03 Uhr

Oh man doch noch so lange. Ich wünsche euch viel Kraft und drücke euch ganz ganz fest die Daumen, dass Merle es weiterhin soweit so gut schafft. Geniesst die Zeit daheim.

Wieviel Zeit ist denn bis ihr wieder ins KH müsst zur nächsten Chemo ?

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.