August 2009 Mamis

August 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sylea am 29.11.2010, 14:03 Uhr

zehenspitzen

sagt mal, welche von den mäusen sind zu anfang auch nur auf zehenspitzen gestanden oder gelaufen??

luca fast nur ausschließlich!!

ich weiß noch wo ich mit luca beim bobath war, da hatte ich mich mit ihr ja über diese gehfrei-dinger unterhalten.
da meinte sie ja da dadurch die kinder dieses "fehlverhalten" bekommen, aber luca war ja nie in so einem ding.
trotzdem steht er immer auf zehenspitzen.

lg

 
5 Antworten:

Re: zehenspitzen

Antwort von aspecialmemory am 29.11.2010, 14:30 Uhr

Also Felix ist ab und zu auf Zehenspitzen gelaufen. Dann hat es nicht mehr lange gedauert und er ist von selbst gelaufen.
Anfangs ist er von Couchtisch zum Sofa "getrampelt", als er an der Hand gelaufen ist war das oft auf Zehenspitzen. Vielleicht ist das die Vorstufe dazu daß er bald selbständig läuft?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zehenspitzen

Antwort von Juli1979 am 29.11.2010, 14:36 Uhr

Mia läuft ja schon seit August,aber auf Zehenspitzen läuft sie jetzt immer noch!!!Das macht sie wenn sie albern will,dann läuft sie so und freut sich nen Loch in Bauch.Vielleicht macht es den Kids einfach Spaß??

Kurz bevor sie gelaufen ist,ist sie auch viel ,,balanciert,,vielleicht hats auch was mit dem Gleichgewicht zu tun.In einem Gehfrei war sie übrigens nie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zehenspitzen

Antwort von Helena83 am 29.11.2010, 14:50 Uhr

Andi ist auch am anfang viel auf Zehenspitzen gelaufen, irgendwann hat ers sein lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zehenspitzen

Antwort von eledil am 29.11.2010, 20:27 Uhr

Vivie ist nie auf Zehnspitzen gelaufen.
Soll auch nicht gut sein. Ich würde das mal mit nem Kinderarzt besprechen.

Auch meine Große ist nie auf Zehnspietzen gelaufen. Jetzt Macht sie es aus spaß manchmal, aber sie ist ja auch schon fast 4Jahre alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zehenspitzen

Antwort von Bina111 am 29.11.2010, 21:28 Uhr

Lena läuft auch noch manchmal auf Zehenspitzen. Früher fast nur!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.