August 2009 Mamis

August 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Bina111  am 06.12.2010, 9:09 Uhr

wollt euch auch mal mitteilen....

...dass Lena endlich läuft....ich bin so stolz!!!!Draußen mag sie immer noch meine Hand aber in der Wohnung läuft sie schon super!!!!Hätte nihct gedacht, das sie doch noch um den Weihnachtsbaum läuft :-)
lg

 
6 Antworten:

Re: wollt euch auch mal mitteilen....

Antwort von mama mal drei am 06.12.2010, 9:14 Uhr

he das ist ja super cool...herzlichen glückwunsch , genießt es...

finja wird wohl bis weihnachten nicht laufen ... aber egal ... ich freu mich über jede kleinigkeit die sie kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollt euch auch mal mitteilen....

Antwort von muaddal am 06.12.2010, 9:29 Uhr

meiner endlich auch und ab und an haut es ihn schon noch aufn popo wenn er zu schnell wird, für das das er so viele krankheiten durchstehen musste und ihm schon KG angedreht wurde, sind wir gsd nun doch verschont geblieben.


hach jetzt ist hinterher rennen angesagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollt euch auch mal mitteilen....

Antwort von dana1979 am 06.12.2010, 10:01 Uhr

Das ist ja super.

Herzlichen Glückwunsch.

Jetzt kannst du acuh hinterherrennen und alles eine Etage höher stellen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollt euch auch mal mitteilen....

Antwort von Juli1979 am 06.12.2010, 12:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Fliesenflitzer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollt euch auch mal mitteilen....

Antwort von sylea am 06.12.2010, 13:54 Uhr

oh wie schön!!!!

ich hoffe das luca auch um den weihnachtsbaum laufen kann!
er stellt sich jetzt immer öfter mitten im raum hin und geht 2-3 schritte, plumpst dann aber wieder hin.
aber ein wenig zeit ist ja noch bis weihnachten.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollt euch auch mal mitteilen....

Antwort von kati1976 am 06.12.2010, 17:25 Uhr

glückwunsch

philipp läuft am tisch lang zum sofa, um dann darauf zu klettern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.