August 2009 Mamis

August 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sylea am 22.11.2010, 22:14 Uhr

wie ihr ja gemerkt habt...........

.........habe ich mich heute hier nicht so blicken lassen.
es gibt eine sache die ich verdauen muss, die mich heute echt getroffen hat!

bitte seid mir nicht böse, aber ich habe jetzt total den kopf dicht, bin verletzt und traurig, da würden von mir keine vernünftigen antwoten kommen.

mit luca ist alles in ordnung, also kommt nicht auf falsche gedanken.

bis die tage,
seid alle ganz lieb gegrüßt

 
19 Antworten:

Re: wie ihr ja gemerkt habt...........

Antwort von Joy20062 am 22.11.2010, 22:20 Uhr

Oh je , hoff dir gehts bald wieder ganz viel besser-
Lass dich knuddeln
was oder wer auch immer dich geärgert hat...lass den Kopf nicht hängen!
Ganz lieben Gruß
Joy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

MOMENT ............

Antwort von die liebe am 22.11.2010, 22:20 Uhr

du gehts ihr nicht so still und leise ..........

pn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MOMENT ............

Antwort von Sie1978 am 22.11.2010, 22:22 Uhr

ja ich kanns verstehen manchmal fühle ich mich auch ein wneig traurig aber das gibt sich dann wieder.

fühl dich gedrückt und komm ja bald wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MOMENT ............

Antwort von Lady41 am 22.11.2010, 22:58 Uhr

Hi


Ich weiss was dich traurig macht , und ich bin selbst ziemlich geschockt .!

aber ........das hast du echt nicht nötig ! Zieh dir den Schuh bloss nicht an ....weisst schon was ich meine !

alles alles Gute und knuddel an dein Wunder !"


lg yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie ihr ja gemerkt habt...........

Antwort von dana1979 am 23.11.2010, 7:51 Uhr

Ne nicht zurückziehen.

Du und deine Kommentare fehlen mir hier, wenn du nicht schreibst.

Mir ist deine EHRLICHE Meinung wichtig, auch wenn es eine andere ist als meine.

Leute die mir nach dem Mund schwätzen, habe ich hier genug.

GLG und schreib bald wieder mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie ihr ja gemerkt habt...........

Antwort von tina2003 am 23.11.2010, 8:19 Uhr

mir ist es schon aufgefallen, aber lass dich nicht ärgern, wer nicht kritik und diskussionsfähig ist, schiesst schnell mit gemeinheiten, wenn ihm die Argumente ausgehen, dass man dabei jemanden verletzt ist den leuten egal - ich hab so etwas in der EIGENEN Familie und kenn so etwas nur zu gut.
Du schreibst ehrlich, sachlich UND auch offen, find ich gut so.
Ich freu mich wenn du wieder schreibst!
*knuddel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Habe es auch eben gelesen und sehr entäuscht bin ich von dieser Person!!!!!!

Antwort von die liebe am 23.11.2010, 9:02 Uhr

Sylea , wir hier fangen dich auf aber anderseits kann ich dich verstehen wenn du jetzt etwas Abstand von hier brauchst.

So was gemeines............
Ich hoffe ich lese sie hier nie mehr !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie ihr ja gemerkt habt...........

Antwort von aspecialmemory am 23.11.2010, 9:27 Uhr

Sylea, bitte komm bald wieder!

Wir alle schätzen hier deine Kommentare und alle ehrlichen Meinungen!

Komm bald wieder hierher zurück!

LG von Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habs grad überflogen....

Antwort von aspecialmemory am 23.11.2010, 9:39 Uhr

Die Beiträge in Connys Forum. Ich schaue da so gut wie nicht mehr rein, konnte mir aber schon denken was los ist.

Ich finds unterste Schublade was terrorzicke (um die Leute beim Namen zu nennen) von sich gibt. Sorry, aber das ist absolut niveaulos!

Und auch wenn ich niemanden persönlich kenne, so sagt die Art wie jemand schreibt doch schon viel aus.

Sylea, laß dich nicht unterkriegen, das hast du und wir alle nicht nötig sich von so jemanden beleidigen zu lassen.

Und manchmal sagt der Username doch auch so einiges aus.

Ich hoffe, sie hier nie mehr mit ihren unsinnigen Kommentaren lesen zu müssen!

So, das war jetzt das Wort zum Dienstag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie ihr ja gemerkt habt...........

Antwort von kati1976 am 23.11.2010, 10:25 Uhr

zieh dir diesen schuh nicht an, ich freue mich immer wenn du schreibst, du schreibst immer so ehrlich

ich finde es so super

hier ist ein öffentliches forum, da muss man auf kritik einstecken können, und grade bei diesem thema um was es geht, da haben doch fast alle gesagt das es mist ist was sie gemacht hat und das ist es auch

komm bald wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich nochmal.............

Antwort von Joy20062 am 23.11.2010, 10:49 Uhr

blödeer Beitrag der- war schon auf die nächste Seite gerutscht und ich habe das irgendwie übersehen, warum du dich so ärgerst.
Aber wie du schon sagtets, wir hatte sowas vor paar Monaten schonmal.
Es wird immer irgendwen geben, der Mist baut, sich falsch äußert oder eine Äußerung falsch versteht, oder falsch liest. Nicht wert sich drüber aufzuregen! Ehrlich- lass es einfach sein. Einfach betreffende Personen ignorieren!
Wir hier schätzen dich und deine Meinung auf jeden Fall. Aber das hatte ich ja damals auch schon geschrieben;-))
Bis hoffentlich bald wieder
Natalie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie ihr ja gemerkt habt...........

Antwort von Juli1979 am 23.11.2010, 12:52 Uhr

Ich habe das überhaupt nicht mitbekommen.Aber kann das verstehen,das du mal ne ,,Pause,,brauchst.
Aber bleib nicht zu lange weg.Ich mag doch deinen Senf,weißt du ja
Juli mit Mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habs grad überflogen....

Antwort von conny 77 am 23.11.2010, 13:04 Uhr

nicht böse sein aber warum kommt jemand zum gucken für solche sachen ins Forum und sonst nicht? sehr sehr schade...

und wie ich drüben schon sagte...oft versteht man geschriebenes anders als es gemeint ist...
die Ausdrucksweise find ich nicht die netteste und den Vergleich auch nicht...

ich finde es trotzdem sehr schade dass es wegen so einer blöden Windelgeschichte so dermaßen aus dem Ruder läuft....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habs grad überflogen....

Antwort von aspecialmemory am 23.11.2010, 13:55 Uhr

Hallo Conny!
Mich hats natürlich interessiert was mit Sylea los ist. Deshalb habe ich geschaut und ich hoffe das ist nicht schlimm
Hab dir eine PN geschickt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habs grad überflogen....

Antwort von conny 77 am 23.11.2010, 13:59 Uhr

achso du bist das ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Conny meinte das anders !!! ABER Conny

Antwort von die liebe am 23.11.2010, 14:01 Uhr

finde es NICHT richtig wenn man , was hier passiert mit rüber ins andere forum nimmt um dort positives feedback zu bekommen da man ja dort mehr schreibt.

aber Conny.... ich denke sylea wollte sich nur verteidigen da sie zu unrecht angegriefen wurde , was ja schon vor paar monaten auch der fall war.
im übrigen hätte ich es auch so gemacht ;o)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Conny meinte das anders !!! ABER Conny

Antwort von conny 77 am 23.11.2010, 14:07 Uhr

ja ich versteh das schon , ich meine ja auch nicht nur sie ;-)
generell treibt sowas nur einen Keil zwischen die Foren und das wäre schade....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

SCHlussstrich?

Antwort von tina2003 am 23.11.2010, 15:09 Uhr

Mädels ich würde sagen: gönnen wir sylea die Auszeit. Ich muss übrigens sagen, ich finde es okay, dass sie bei conny liest - auch ich lese dort ab und an, aber ich kann nicht überall schreiben...
Ich sage einfach: gönnen wir die Auszeit, ich freue mich wenn sie wieder kommt. zu melanie möchte ich jetzt nichts sagen, ich finde es nicht okay, wenn man unter die gürtellinie geht. Wenn sie wieder kommt ist okay, wenn nicht - nachdem was war würde sie mir persönlich NICHT fehlen. Wenn sie aber wieder schreibt, gerne, allerdings muss man lernen mit mehreren Meinungen zu lebne, das war jetzt wohl mein schlusswort.
Ich würde sagen ziehen wir nen schlusstrich drunter und lassen unser Forum weiterleben, und ich freu mich, sylea nach der forumspause wieder zu lesen...und hoffe dass wir weiterhin sachlich miteinander diskutieren, klappt doch hier eigentlich ganz gut.
so, und hier ist er nun DER Schlusstrich


____________________________________________________________________________________________________________________________

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gebe Conny recht, und schluss jetzt!!

Antwort von sylea am 23.11.2010, 15:10 Uhr

ich möchte kein gehetze, darum habe ich hier öffentlich gar nicht geschrieben was sonst noch los war!

schluss jetzt, bitte!!

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.