August 2009 Mamis

August 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von itze-blitze am 19.11.2010, 22:25 Uhr

Was kann ich "meinem" Taxifahrer schenken?

Ich möchte meinem Taxifahrer gerne eine Kleinigkeit zu Weihnachten schenken.
Nur was??? Ne Flasche? Nein! Er raucht, aber Zigaretten? Nein!
Hab auch keine Ahnung, was er gerne mag...
Vielleicht nen Stollen, Pralinen oder ähnliches?
Muss dazu sagen, das er jedesmal ein Trinkgeld bekommt, ich runde immer gut auf.
Trotzdem solls eine Kleinigkeit sein, weil er uns mindestens einmal pro Woche gut,
nett und sicher ins KH und zurück fährt.
Wäre für Tipps sehr dankbar.
Danke und lg
Katja

 
4 Antworten:

Re: Was kann ich "meinem" Taxifahrer schenken?

Antwort von Helena83 am 19.11.2010, 22:30 Uhr

Was hälst du von selbst gebackenen Plätzchen? Ist persönlich und ich kenne niemanden, der nicht gerne Plätzchen isst :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann ich "meinem" Taxifahrer schenken?

Antwort von dana1979 am 19.11.2010, 22:48 Uhr

Mmmm ?

Wie wäre es mit einem Frühstücksgutschein bei einem Bäcker oder Konditor bei euch in der Nähe ?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mercie

Antwort von sylea am 20.11.2010, 0:02 Uhr

du schreibst das er oft trinkgeld bekommt.
er raucht, ne zigaretten würde ich auch nicht schenken, alkohol auch nie.

ganz ehrlich, durch diese schöne werbung in der flimmerkiste würde ich ihm eine schöne große packung mercie schenken!!
das sagt alles.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sylea

Antwort von dana1979 am 20.11.2010, 10:40 Uhr

Das ist ´ne coole Idee.

Das schenke ich meinem Postboten auch.

Danke für den Tipp.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.