August 2009 Mamis

August 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julialuna am 08.12.2010, 12:59 Uhr

Was haltet ihr von Kakaopulver ?

Gebt ihr die in Kuhmilch oder nicht ?

LG Julia

 
11 Antworten:

Re: Was haltet ihr von Kakaopulver ?

Antwort von Sie1978 am 08.12.2010, 13:19 Uhr

ehrlich gesagt jetzt noch nichts.. hab ich schon mal ausprobiert aber ist nicht soo ganz ihr fall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von Kakaopulver ?

Antwort von Julialuna am 08.12.2010, 13:26 Uhr

hmm ich weiß auch nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von Kakaopulver ?

Antwort von dana1979 am 08.12.2010, 13:26 Uhr

Ronja trinkt sowas nicht und Kuhmilch mag sie eh nicht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von Kakaopulver ?

Antwort von Juli1979 am 08.12.2010, 13:34 Uhr

Ich habe das noch nie ausprobiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

...weiter...

Antwort von Julialuna am 08.12.2010, 13:36 Uhr

...weil Oma sagte , sie braucht ein paar Kalorien ! Sie ißt momentan sehr sehr wenig ! Denke mal die letzten Backenzähne sind im Anmarsch !
Trinken funktioniert wie immer super !

Oder habt ihr Idden , wegen der Kalorien ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...weiter...

Antwort von Sie1978 am 08.12.2010, 13:38 Uhr

darüber habe ich mir noch nie gedanken gemacht, es gibt tage da ißt sie mehr dann mal weniger so wie bei mir auch lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von Kakaopulver ?

Antwort von frau.napalm am 08.12.2010, 13:54 Uhr

Ich hatte das schon mal probiert, in der Hoffnung, dass Jan dann endlich mal andere Milch als Muttermilch (seufz) zu sich nehmen würde, aber auch hier - Fehlanzeige. Er steht einfach nicht auf Kuhmilch, egal ob mit oder ohne Kakaopulver. Wenn es ihm aber geschmeckt hätte, hätte ich gegen ein Tässchen Kakao ab und zu nix einzuwenden gehabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...weiter...

Antwort von sylea am 08.12.2010, 14:14 Uhr

oma´s finden meist das etwas moppelige kinder gesünder aussehen.

luca bekommt kein kakao, wozu auch, wären für mich die "falschen" kalorien.
die fettzellen bilden sich, wozu mehr als nötig auf "krampf" anlegen.

luca isst wie er isst, mal mehr mal weniger, ist ständig in bewegung.

meine kinderärztin meinte er könne auch ein wenig mehr kalorien gebrauchen, ich solle dann wieder einen teel. raf. öl unter das essen rühren, mach ich aber nicht.

die einen sind etwas zarter, andere eben etwas kräftiger.
ich lasse es so laufen, so lange er nicht untergewichtig ist sehe ich keinen anlass im mehr zu geben als er meint wie er braucht.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von Kakaopulver ?

Antwort von Lady41 am 08.12.2010, 14:16 Uhr

Doch Joey trinkt s ...und sogar gerne! hat er sich wohl von seinem Bruder abgeschaut ...der trinkt nämlich jeden Tag Kakau ...!

Find das ok ,sind ja keine Literflaschen die er davon trinkt.



lg yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von Kakaopulver ?

Antwort von sylea am 08.12.2010, 14:46 Uhr

wenn ich oben bei meinem posting wegen der milch lese das die kindermilch total süß sein soll und eventuell etwas klebrig, ist kakao vielleicht doch besser oder "gesünder" als kindermilch, oder sehe ich das jetzt falsch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von Kakaopulver ?

Antwort von kati1976 am 08.12.2010, 17:02 Uhr

philipp trinkt auch kakao, finde ich nicht so schlimm

aber nur ganz wenig kakao in der milch

haben meine großen auch bekommen und sind normalgewichtig und haben gesunde zähne und trinken die milch auch ohne kakao

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.