August 2009 Mamis

August 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eledil am 21.11.2010, 18:57 Uhr

Vollgeschissener Body reinigen

Ich habe hier jetzt schon mehrmals gelesen, das ihr die vollgeschissenen Bodys Eurer Kinder nicht sauber bekommt.
Hmmm... also ich wasche sie immer gleich mit Seife aus, mache dann Gallseife auf die Stelle und packe ihn dann mit in die Waschmaschine zu dunkel oder helle wäsche. Egal on der Body dunkel oder hell ist, also heller Body landet auch mal in der dunklen Wäsche. Bis jetzt hat noch nie was abgefärbt, da die Sachen schon oft gewaschen wurden.

Ich habe bis jetzt immer alles rausbekommen.

lg

 
5 Antworten:

Re: Vollgeschissener Body reinigen

Antwort von kati1976 am 21.11.2010, 20:32 Uhr

geht mir auch so, ich wasche den body gleich mit gallseife und mache dann die gallseife drauf und wasche ihn so schnell wie möglich

außer einmal, da hatte meine kleinste den norovirus und hatte den ganzen body voll, das habe ich dann nicht rausbekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vollgeschissener Body reinigen

Antwort von Lady41 am 21.11.2010, 21:48 Uhr

Hi


also wenn s ein weisser Body ist leg ich den über Nacht in Clorex , und wasch das dann normal mit . Geht immer alles raus.

Bei bunten Bodys leg ich die über Nacht in Gallseife und am nächsten Tag vor dem Waschen geb ich da noch ein bischen Spüli drauf. Geht auch meistens alles raus ,. Muss aber dazu sagen daß es bisher nicht oft vorkam daß Joey so dünnen Stuhl hatte.


lg yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vollgeschissener Body reinigen

Antwort von mama mal drei am 22.11.2010, 5:46 Uhr

also dieses problem kenn ich echt nur aus der zeit mit muttermilchkaka...seid dem hab ich dieses problem nicht mehr gehabt...wenn dann drückts mal bisis pippi raus das wars dann aber auch schon ...aber beim waschen hab ich das damals auch einfach mit spüli oder seife vorbehandelt und dann bisi gallseife und ab zur wäsche...hatte da auch nur einmal ein problem das ich es nicht rausbekommen habe...
da sind die flecken meines fußballers schlimmer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vollgeschissener Body reinigen

Antwort von Juli1979 am 22.11.2010, 10:38 Uhr

Es kommt drauf an,wie doll er voll ist.Wenns noch geht,dann spüle ich ihn gleich aus und ab in die Waschmaschine.Wenns aber sehr voll ist,dann schmeiß ich ihn weg.Habe schon ein paar weggedonnert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vollgeschissener Body reinigen

Antwort von Sie1978 am 22.11.2010, 13:38 Uhr

hab sonst auch gallseife genommen jetzt aber was von ariel und geht super raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Body unter Body?

Hallo, das ist vielleicht jetzt ne blöde Frage aber es lässt mir keine Ruhe. Ich habe viele langarm und kurzarm Bodys, die als normales Oberteil quasi gedacht ist (also mit Aufdruck, Muster etc.) Zieht man den ...

von laiply, 28. SSW 12.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Body

Stillen und Bodylotion/ Duschgel (geruchsverwirrung)

Hallo Mädels, würde gerne mal wissen was ihr nehmt wenn ihr stillen wollt. Kurz zur Vorgeschichte: Meine Tochter (jetzt zwei) hat mich in der ersten Zeit der Stillzeit immer angebrüllt wenn ich duschen war, vermutlich wegen dem "fremden" Geruch. Dem will ich nun ...

von dreambaby2, 36. SSW 01.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Body

Bodys waschen

Hallo ihr Lieben, Wäsche waschen ist nicht gerade eins meiner Lieblingshobbys, deswegen also ne Frage: Ich hab hier so ein paar Babybodys aus 70% Schurwolle und 30% Seide. wie und womit wasche ich die? In der Maschine? Mit der Hand? mit Waschpulver? mit Perwoll oder nur ...

von Florauna 02.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Body

Body oder Unterhemd?

Hallo ich habe eine Frage an die erfahrenen Mamis. Ab wann nimmt man eher Unterhemden und Unterhose anstelle eines Bodys? Habe gesehen z.b. bei H&M endet ab der großen 92 die bodys :-/ macht sich Unterhose besser als body wenn man langsam wirklich erstmal zum Spaß mit Töpfchen ...

von tinchen0808 12.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Body

Geheimtipp? Body sauber bekommen?

Unser Baby (Verzeihung) kackt nur alle paar Tage, aber dafür in einer Menge, die bisher jede Windel gesprengt hat- nu hab ich gesehen, das ein weißer/cremefarbener Body schick gelbbraun abgesetzt ist im rückenbereich...und weil er mir gestern zweimal alles vollgemacht hat komm ...

von Bin.neu123 20.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Body

Zunge reinigen

Hallo Mädels, wie oft reinigt ihr eurem Schatz die Zunge und wie geht ihr vor? Ich Stille voll und mein kleiner Mann hat einen ordentlichen Belag als auf der Zunge. Bei jedem baden reinige ich die Zunge aber es ist immer sehr schwierig, ich komm nicht richtig in den Mund und die ...

von Nati 16.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   reinigen

Bodys zum bedrucken

Hallo, ich suche Bodys in grellen Farben zum bedrucken (habe ich auf dem Markt gesehen, mit Sprüchen drauf) !!! Folie zum drauf bügeln habe ich nämlich noch !!! Wäre auch über einen Tipp dankbar wo man solche farbigen Bodys online kaufen kann !!! Danke ...

von mi2911 03.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Body

mal was wegen reinigen...

Hat jemand von euch Microfasermöbel daheim? Wir haben schon seit derZeit vor Benjamin Stühle in hellem Microbezug. Jetzt wo Benjamin überall hochkettert, haben sich Ränder gebildet. Also nicht wirkliche Flecken, aber von seinem Gesabbere dunkle Stellen. Hat jemand einen Tipp ...

von Joy20062 17.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   reinigen

Bodyträger/ Flaschentrinker/ Windelpopos/ und Nuckelfreunde usw

na was ist das für eine Überschrift was habt ihr noch von der Babyzeit übrig? Wir "reißen" gerade die letzten Bodys runter...danach gibts Hemd und Slip Flasche und Schnuller - da ist noch kein Ende abzusehn und mit der ...

von gänseblümchenprinzessin 26.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Body

Wer trägt denn noch Body ?

Habe heute erst wieder 2 gekauft - bei C&A, Gr. 92 Habe auch noch welche in 98 gesehen. Finde Bodys im Winter jetzt einfach besser. Obwohl ich auch schon sehr viele kenne, die schon nur noch Hemd u Höschen tragen. ....aber dann ist ja noch mehr 'babymäßiges' verschwunden ...

von Kritzi 15.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Body

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.