August 2009 Mamis

August 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von unicorn88 am 21.11.2010, 8:14 Uhr

@Terrorzicke

Habe gerade deinen Beitrag zu Pampers gelesen. Also ich kenne das Problem dass mein Kleiner morgens (vorne am Body) öfters nass aufwacht, ist aber auch bei den günstigeren Windeln.
Aber ich hätte soetwas nie gemacht, was kann denn bitte derjenige dafür der dass Päckchen auspackt und die Fäkalien in der Hand hat?! Sehr eklig, und auch wirklich kindisch von Dir!!! An soetwas kann man mal einen Gedanken verschwenden, aber als vernünftige erwachsene Frau und Mutter sollte man es doch bei einem Brief belassen. Der kommt auch dort an und ist wesentlich angebrachter! Du kannst von Glück sprechen, wenn Dich keiner von Pampers oder der Post anzeigt, aber Du hast dir die Suppe eigebrockt dann musst du sie auch auslöffeln!!! Es tut mir leid dass ich Dich hier so angreife aber einer muss Dir mal klar und deutlich sagen wie unvernünftig und wiederlich Deine Aktion war!!!

 
8 Antworten:

Re: @Terrorzicke

Antwort von tina2003 am 21.11.2010, 9:32 Uhr

du greifst doch niemanden an - du schreibst hier nur deine Meinung! als angreifen verstehe ich das posting wirklich nicht.
Wie gesagt ich finds auch ekelig.. wir haben ja die probleme mti rossmann gehabt, unserer kackert oft 5x in die windel - und 5x war der body dreckig... aber reklamiert habe ich auch nicht. Jede windel ist anders, und jedes kind, und da können die hersteller nun mal keine rücksicht draufnehmen.. bei uns halten dafür die pampers sauber. ist nun mal so.
Aber wie du schreibst, als erwachsene Frau kann man auch vernünftig argumentieren und reagieren! ich gebs zu, als ich das posting gelesen habe, fand ich es erst mal zum schmunzeln,aber man kann auch anders reagieren -weil es eifnach nur ekelig ist, vor allem für den, der es öffnen muss.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Terrorzicke

Antwort von püppi09 am 21.11.2010, 10:37 Uhr

Ich stimme euch zu, aber es ist doch nicht nötig, nochmal extra einen Beitrag dazu aufzumachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:seh ich auch so ....!!!

Antwort von Lady41 am 21.11.2010, 10:41 Uhr

Es gab genug Pro und Kontro und sollte jetzt abgeharkt sein.!

Unnötig drauf rumreiten brauch keiner mehr.!



lg yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Terrorzicke

Antwort von Terrorzicke am 21.11.2010, 11:32 Uhr

Naja dein Beitrag hier, ist ja jetzt auch nicht angebracht.

Lasst mich einfach in Ruhe. Ich stehe dazu, was ich getan habe. Und nein, es tut mir nicht leid, dass ich das weggeschickt habe. Ich hatte meine Gründe, die könnt ihr natürlich nicht nachvollziehen.

Aber mir egal, ich verpiss mich jetzt hier. Ist mir viel zu dumm hier. Denn hier gibt es Leute, die meine Antworten hier und im Augustforum vergleichen. Anscheinend haben manche Leute keine anderen Hobbys. Sollen sich lieber um ihre eigenen Kinder kümmern. Selbst nen Haufen Scheiße vor der Tür, aber andere angreifen. Das sind dann die richtigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Terrorzicke

Antwort von tina2003 am 21.11.2010, 11:41 Uhr

he, mal langsam,
was ist mit dir los? Du "zickst" hier rum nur weil einige anderer Meinung sind wie du - ist ja nicht das erste mal. Aber wenn ich poste, muss ich eben damit rechnen, dass auch andere Meinung kommen, die ich vielleicht nicht lesen will. DAzu ist das hier ein FORUM um sich auszutauschen. und austausch bedeutet, dass VIELE Meinungen kommen.Aber nur wenn eine Antwort, oder auch mehrere nicht passen muss man doch nicht gleich SO reagieren!!! Es geht jetzt nicht nur um Die SCHEISSE-Aktion sondern allgemein. Du musst lernen mit kritiken und anderen Meinungen zu leben - so ist die Welt nun mal! ich finde deine Aussage "Selbst nen Haufen Scheiße vor der Tür, aber andere angreifen. Das sind dann die richtigen." nicht ganz okay, zumal man sich hier nicht persönlich kennt - und ich denke hier war nirgendwo ein Angriff - nur ein meinungsaustausch...
Also bitte beruhig dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schöne ausdrucksweise, echt schade!

Antwort von sylea am 21.11.2010, 14:32 Uhr

eigentlich wollte ich mich jetzt zurück halten, da ich das erneute posting auch etwas überflüssig fand, aber anscheinend hast du nichts verstanden!!

keiner hat dich angegriffen, sondern seine meinung dazu geschrieben.
ich finde es blöd wenn dadurch streitereien entstehen, nur weil man die meinung anderer nicht akzeptieren kann!

die einen finden solche aktionen eben cool oder mutig, die anderen ekelig.
du hast doch mehrere meinungen bekommen, positiv wie negativ.

die einzige die jetzt echt angreift bist du, echt schade das du dich auf so eine niedrige stufe herunter lässt.

aber das hatte wir ja vor ein paar monaten schon einmal, also kennen wir es schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach so, und noch was...........

Antwort von sylea am 21.11.2010, 14:52 Uhr

..............wie schon vor ein paar monaten, spreche mich persönlich an!!

nicht irgendwelche oder mehrere hier vergleichen deine antworten in den beiden verschiedenen foren, du meinst mich!!

und wenn du richtig lesen kannst, dann weißt du ganz genau das ich die antworten nicht verglichen habe, sondern nur gespannt war ob du dort auch so agressiv antwortest wie hier, denn auch dort hast du nicht nur positive antworten erhalten.

du hattest dich schon vor ein paar monaten dort über unser forum beschwert und geschrieben wir wären alle blöd und sonstiges, das fand ich da schon nicht in ordnung!
du hattest dort geschrieben es gebe hier nur gezicke!
die einzige die hier rumzickt in regelmäßigen abständen bist du, und ich bin so blöde das ich mich drauf immer wieder einlasse!
ja, das kann ich mir ankreiden!

ganz ehrlich, mache deine drohung endlich wahr!!
mir langt es jetzt, deine ausdrucksweise ist unterste schublade, das musst du selber zugeben das du dich aus wut dazu hinreißen lassen hast, was nicht in ordnung war.
ich kenne dich nicht, ich weiß nicht was für ein mensch du bist, aber ich frage mich warum du dich immer sofort angegriffen fühlst wenn man nicht deiner meinung ist.

und tu mir ein gefallen, lese meine worte richtig und interpretiere nicht irgendeinen mist da rein.

so und jetzt langt es mir!
ich gebe mich mit solchen menschen weder privat noch online ab, das habe ich nicht nötig und will ich auch nicht!!

tschau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bin doch jetzt etwas puff .....................

Antwort von die liebe am 21.11.2010, 20:17 Uhr

... wunder mich gerade über deine ausdrucksweise @ melanie.
wasn los????

steigert euch da doch nicht so rein, jeder hat ne andere meinung drüber.

meine pampers halten und ich wickel sie mal so mal so , da es auch mal schnell gehen muss und hängen auf halb 8 aber so hatte ich noch nie probleme.

beruhigt euch wieder.... sind doch nur olle papierwindeln !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.