August 2009 Mamis

August 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von still-water am 11.04.2011, 13:49 Uhr

Spülmaschinenreiniger?

Hi ihr lieben,

wollte mal so rumfragen, wie oft ihr Spülmaschinenreiniger benutzt...?!?!
Also diese Flaschen die man bei leerer Maschine in den Besteckkorb stellt und dann die Maschine leer laufen lässt...

Ich hab die Maschine erst seit ein paar Monaten, sie war aber gebraucht (von meinen Eltern übernommen), jetzt ca 3 Jahre alt.
Will sie halt so gut wie möglich pflegen, damit ich lange was davon habe, war schon ein richtig teures Gerät von Bosch.

Ich hab jetzt zum zweiten Mal dieses Jahr eine Flasche Reiniger drin.

Ist das zu wenig oder reicht es auch seltener?
Wir haben recht hartes Wasser... Der Wasserkocher z.B. fängt nach gut 1 Woche täglichem Gebrauch an Beläge zu bilden (daher nehme ich auch da nen Brita-Filter...).
Ich spüle meist auf 45°C, Kurzprogramm; ca 1-2x die Woche länger auf bis zu 65 / 70°C.

Wie oft macht ihr den Reiniger rein?

 
1 Antwort:

Re: Spülmaschinenreiniger?

Antwort von still-water am 11.04.2011, 13:49 Uhr

ups, falsches Forum *gggg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.