August 2009 Mamis

August 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von die liebe  am 09.12.2010, 15:26 Uhr

Sorry

Meld mich mal kurz:

Brech-Würg-Virus habe ich weiter gegeben :o( an meinen Sohn.
Nun habe ich ne Erkältung , Laura auch, dem einzigesten den es hier noch gut geht ist der Papa.

Sagt mal, Warum geht man zum Kinderarzt wenn ein Kleinkind eine Erkältung hat?

Mal ehrlich, das sinnlose rumsitzen beim Doc. gestern hätte ich mir sparen können.
Der Doc. meint: ist halt ne normale Erkältung ! HÄÄÄ

Ich sehe wie sich meine Mausi quält und will abhilfe schaffen und er?

Und sowas immer in der Adventszeit.... zum Haareraufen.

 
2 Antworten:

Komm doch mit rüber zu uns ins ....

Antwort von dana1979 am 09.12.2010, 15:33 Uhr

neue Forum. Bitte. Habe dir eine Einladung geschickt.

Zu Laura, deinem Großen und dir.

Mir hat mein Kinderarzt folgendes empfohlen und das hat echt supi geholfen:

einen SCHWARZEN Rettich aushöhlen und zur Hälfte mit Kandis oder braunem Zucker füllen. Dann stehen lassen. Da bildet sich dann so eckliges Wasser und davon dann immer über den Tag verteilt einen Teelöffel nehmen. Ist gut für die NAse und die Atemwege und hilft echt sehr schnell.

Ansonsten bei Husten Fenchelhonig. Gibt es günstig von Abtei in den meisten Supermärkten und Laura darf den jetzt auch.

Ich wünsche euch gute Besserung und schnell gesund werden.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry

Antwort von sylea am 09.12.2010, 16:08 Uhr

hatte ja schon gestern oder vorgestern gefragt wie es deinem virus geht!
hatte gehofft das er weg ist, an weitergeben habe ich gar nicht gedacht!!
so ein mist, dein armes kerlchen!! hoffe er gibt ihn nicht weiter sondern "schmeißt ihn aus dem haus"!!

leider kann man bei erkältung keine schnelle "abhilfe" schaffen, da müssen die mäuse und auch wir wohl einfach durch.
ich glaube dafür würde ich auch gar nicht zum doc gehen.
wie du schon schreibst, kann man sich wohl "sparen".

ich wünsche euch allen gute besserung!!!!!!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.