August 2009 Mamis

August 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sylea am 12.11.2010, 19:24 Uhr

oh wie lecker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

irgendwie kam mir vorhin in den kopf--------------GRÜNKOHL------------
hat mich einfach nicht mehr losgelassen der gedanke!!

schnell ins auto und eingekauft!!

2 stunden habe ich bis eben gerade in der küche gestanden und den kohl gerupft!
jetzt kocht er vor sich hin und ich kann es kaum erwarten mich damit vollzustopfen!!!!!!!!!!!

heute abend/nacht wird es mir gaaaaaanz bestimmt super schlecht gehen, aber das ist es wert!!!!!!!!!!!!

oh man, kann der nicht schneller kochen??? (schnellkochtopf leider kaputt)
hab so einen heißhunger drauf!!!!

 
3 Antworten:

Re: oh wie lecker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Antwort von kati1976 am 12.11.2010, 20:35 Uhr




lecker, wir lieben grümkohl, sogar die kinder

wir kochen den immer lange, 2 stunden bestimmt

laß es dir schmecken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh wie lecker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Antwort von Lady41 am 12.11.2010, 20:46 Uhr

kauf den gefrorenen im großen Beutel......!mit Kartoffeln und mettendchen hast du ein super leckeres Essen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh wie lecker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von mama mal drei am 13.11.2010, 6:32 Uhr

hab ich auch erst gemacht , kam aber leider nur bei mir so gut an ... ich hoff du hast ihn dir richtig schmecken lassen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.